tach
also ich hab wenigstens hinten gurte.das die plagen sicher sitzen können
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also ich hab wenigstens hinten gurte.das die plagen sicher sitzen können
tach
was für eine leistung hat der e- motor?
tach
ok mein fehler.dann hab ich das falsch verstanden.
tach
du hast den ganzen wagen komplett gesperrt,so wie die hebel am armaturenbrett stehen.das ist tödlich für den antriebsstrang auf hartem untergrund.
der eine hebel sperrt die vorderachse,der zweite hebel die hinterachse und das getriebe in längsrichtung.dadurch drehen alle räder mit der gleichen leistung und geschwindigkeit was in kurven natürlich nicht geht auf festem boden.
so wie es aussieht hast du dir den kapitalen schaden durch eine fehlbedienung selbst zu gefügt.
auch wenn ich jetzt wie ein arsch da stehe,man sollte sich auch theoretisch mit der technik beschäftigen.trotzdem viel glück beim reparieren,das wird schon.
tach
ich glaube eher nicht das das so einfach nachzurüsten geht.
man brauch ja zusätzlich eine hydraulikpumpe mit einem elektromotor.
dieser sollte mindestens soviel leistung haben wie der hydraulikantrieb vom W50.
weiterhin braucht man eine zusätzliche sicherheitsschleife für die bedienung.
keiner will bei stromausfall_- 7000kg!!!!- unkontrolliert im raum hängen haben.
das ist meine meinung als elektriker.ich kann mich aber auch irren und es ist einfacher wie gedacht
weil bestimmte komponenten werkseitig vorgerüstet wurden.
in der DDR war ja alles möglich...
tach
laufrollen bekommen wird schwierig.lass dir welche von einem dreher nach bauen.dann hast du ruhe.
die klappspitze wird wie folgt angebaut.
kranflasche entfernen
den in fahrtrichtung hinteren bolzenheraus nehmen
die spitze so ausklappen das der bolzen vorn den ausleger mit der spitze verbindet
(rechtes führungsloch)
den zweiten bolzen entfernen
dann die klappspitze nach aussen umklappen
den bolzen in das zweite führungsloch bringen und sichern.
(linkes führungsloch)
bolzen mit federhaken sichern
endschalter für kranspitze umstecken
seil durchfädeln
flasche jetzt einfach einhängen,da sonst das seil zu kurz wird und die kraft an der spitze zu gross.
seil sichern mit federstecker
fertig
tach
zugelassen als lkw geschlossener kasten bis 7,49 to mit 07er nummer.
169,00euro versicherung,193,00euro steuer im jahr.
ist das gleiche wie h-kennzeichen.hab mehrere fahrzeuge,darum 07.
tach
ich bin das praktisch angegangen.
einfach zwei komponenten container lack von würth.in seidenmatt.
da brauchst keine grundierung.da ist lack und verdünnung mit härter gleich zusammen.
ist zwar nicht ganz so billig aber gut zu verarbeiten.
tach
ich hab ja meinen koffer um 60 cm einkürzen müssen.
ursprünglich wollte ich einen LAK II einkürzen habe mich aber vor dem laminieren gefürchtet.darum ist der blech lak drauf gekommen,weil sägen ,flexen und schweissen kann ich.
tach
also ich hab die original traversen verbaut und das grosse fahrerhaus mit sechs festpunkten,da verwindet sich nichts mehr.
ist die verschränkung zu gross hebt er einfach das rad mit der geringsten last an.
wenn alles gesperrt ist sollte das kein problem sein