tach
vielleicht pumpe abgenutzt ,sodas der druck nicht mehr reicht.
tach
vielleicht pumpe abgenutzt ,sodas der druck nicht mehr reicht.
tach
die dichte von sand liegt ca bei 1.6.
also 1cbm sand sind 1,6-1,7 to.achja und der trugschluss ist ,nasser sand ist schwerer wie trockener.
wasser hat eine dichte von 1.
1cbm gleich 1 to. bekanntlicher weise können zwei stoffe nicht an einer stelle sein.
es ist so!!!
ich war jahrelang in einer kiesgrube
tach
es gab auch zweischeiben verbundglas für den lak .ich habe in meinem jedenfalls welche drin.
weiss ich weil beim ausbauen zwei gesprungen sind.eine hab ich neu machen lassen,hat 40 euro beim scheibendoktor gekostet.is aber leicht grünlich.
tach
du musst die übersetzung der tachowelle am getriebe ändern.es gibt verschiedene tachogetriebesätze.
tach
das umstecken geht.du mußt aber dann beim tlf den tacho noch anpassen wenn der bei 8.25 er reifen 75 zeigt,sind es bei ballons nur noch 55.obwohl du 75 fährst.
tach
bei der lenkungs pumpe aufpassen das es unbedingt "gleichlaufende-keilriemen" sind.
sonst kanns passieren das einer den anderen runterschmeißt.ein guter händler weiß das aber.
tach
ich habe bei meinem w 50 auch auf zweileiter system umgebaut.die dauerluft für den anhänger hab ich direkt vor dem kessel nach oben abgenommen,ein feuchtigkeitsproblem an dem anschluss hab ich nicht.
tach
warum nicht?
ich leg noch nach.
150 liter tank hinterachsen seite.spannband fehlt.
tach
so isses.kann auch s4000 sein