tach
bei guten federn gehen beim w 50 395/85-20 auf die original felgen.mit eintragung
die gibts schon ab 300euro pro stück.ist nicht so billig halten aber doppelt so lang wie die 16/70-20.
und schon macht es sinn.
tach
bei guten federn gehen beim w 50 395/85-20 auf die original felgen.mit eintragung
die gibts schon ab 300euro pro stück.ist nicht so billig halten aber doppelt so lang wie die 16/70-20.
und schon macht es sinn.
tach
395/85-20 sind auch scheisse zum alleine aufziehen.ich habs grad so geschafft
tach
cool,ich hab meine etze 150 noch rumstehen.die hab ich seit mai 1989.
tach
na also,geht doch.ich will hier auch keinen steinigen,aber es sollte nicht so einfach untergehen.sicher gehören zwei seiten dazu,aber die zweite seite äussert sich nicht.irgendwie sollte das problem aber aus der welt geschafft werden.maffi brauchte sicherlich lange um sich luft zu machen
tach
ich bin ja echt verwundert.es gibt nur drei leute die sich zum thema äussern.
tach
maffi hut ab.es gehört ne menge dazu andern so selbstlos zu helfen.
was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist, das man sich nicht an absprachen hält.
ich persönlich wäre froh wenn ich hilfe bekomme .
das unser ifa hobby nicht billig ist weiss man eigentlich.also muss(-muss!!!)-das geld für reparaturen da sein.und noch etwas mehr um die hilfe von anderen ein wenig zu belohnen.ich hoffe das durch die nummer deine hilfsbereitschaft nicht gegen null geht.
leider kommt durch solche sachen das heutige system weiter
tach
lager austauschen?das ihr vom kurbelwellenlager redet ist euch schon klar oder ?
tach
kardan ab,kupplungsglocke runter und dann die schwungmasse abschrauben.
die lässt sich normal leicht abziehen .aber vorsicht die wiegt ca 50kg.danach starterkranz erwärmen und abnehmen.wenn du einen neuen nehmen willst kannst du den alten auch vorsichtig abflexen(durchschneiden).den neuen musst du erwärmen mit nem brenner oder einer herdplatte.der geht dann ganz leicht mit zwei zangen (ist ja heiß)drauf.dann wieder in rückwärts zusammenbauen,drehmomente beachten, sicherungsdraht nicht vergessen.und dann sollte das gehen.
eventuell auch mal den anlasser überprüfen.
tach
ich bin freitag bis sonntag da