tach
nochmal.es läuft bei drei fahrzeugen seit 1,5 jahren.und du sagst es geht nicht.da komm ich nicht mit.schaltplan ist da wer es nachbauen will kann das tun.
Beiträge von kumpelfreund
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tach
ohh mann.ich glaube ich lasse es einfach.soll jeder das tun was er für richtig hält.auch wenn ich jetzt als arsch rüberkomme,ich werde mich in zukunft aus solchen ideen raushalten.@lars.du hast den schaltplan nicht verstanden.die relais k1 und k2(welche über den intervalschalter gesteuert werden) bringen nur einen parallelen kontakt zu den original schaltern.was soll da nicht funktionieren
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tach
habs in drei fahrzeugen verbaut.zwei auf 12 volt und einen 24 volt variante .alle drei gehen seit 1.5 jahren ohne probleme.vielleicht solltest du gerade aus denken und nicht um die ecke.ich will dir auch deinen käuferkreis nicht abnehmen.es wurde gefragt und ich habe geantwortet wie es gehen kann.noch fragen -
tach
so dachte ich das auch .aber...die pritsche sitzt auf querträgern auf dem rahmen.mit containerschloss und traversekommen 15 cm zu .und dann wirds lavede.also habe ich noch 100er flacheisen .längs zwischen die quertraversen geschweisst.pritsche vorher eingekürzt und alles gerichtet was ich bei der demontage verbogen habe.rum und num ca25 arbeitsstunden. -
tach
ich hab mir gerade eine wechselpritsche gebaut für das TLF fahrgestell mit traversen.der aufwand ist doch höer gewesen als ich dachte. -
tach
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt.aber dann wabcotyl rein.nur die größe vom öler hat mich überfordert -
tach
ich habe die ohne metalleinlage.wenn die tür nur etwas verzogen ist klemmt die scheibe und fällt aus der schiene wenn du pech hast.deshalb habe ich den gummi im scheibenträger auch gleich ersetzt. -
tach
ich habe meine in pütnitz bei einem händler gekauft. -
tach
hätte ich auch gesagt.kuck mal deinen glüh anlass schalter nach.eventuell sind paar drähte vom kabel ab oder es ist ne schraube locker. -
tach
kannst ja meine variante nehmen