tach
im prinzip reicht es doch die türen mit einem sperrbolzen im rahmen zu arretieren.das dürfte damit gehen.vieeleicht nur dre türen falls das system mal abkackt muss man ja noch rein ins fahrerhaus.
http://www.ebay.de/itm/Univers…5a4cdc:g:lvsAAMXQDnpTZM6a
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
für die fahrerhaustüren kannst einen schlüssel nutzen,koffer ist anderes system.
mal ganz untypisch über zentalverriegelung nachgedacht?
bei ebay gibts immer angebote für vier türen.mit etwas fummeln und basteln kanns für alle türen auch gehen -
tach
mal ne frage.was soll an einer zahnradpumpe verschleissen?die ist doch eigentlich nicht kaputt zu kriegen. -
tach
der sprinter und der trailer sollten auch mal strecke haben -
-
tach
geiler anhänger.ich hab den gleichen.universal einsetzbar.passen auch zwei gitterboxen voll brennholz drauf.
mein rennbuggy natürlich oder das schlauchboot und die fahrräder passen auch. -
tach
ronny.können wir das schaffen? JO wir schaffen das.
hab gestern mal meinen fuhrpark erweitert.von baalberge nach passau und zurück mit sprinter und trailer.um lada abzuholen.
waren nur knapp 1200 km. -
tach
vielleicht solltest du deinen motor unter "Inserate" mit preis anbieten.hier im forum wird meistens diskutiert und fach gesimpelt.manch einer auch durch den kakao gezogen.
also nicht wundern."IFA-FAHRER" sind ein eigener menschenschlag. -
tach
also ich würde die finger von lassen.der umbau ist komplett reudig,der koffer steht auf traversen die auf einem hilfsrahmen auf dem kipper fahrgestell stehen.obs hält im gelände bezweifele ich,umbauen ist gut und schön,aber dann richtig,im netz ist er zu sehen vor einer halle.einfach bei google schauen -
tach
das kommt drauf an was du willst.militär,zivil,pritsche koffer wohnmobil kipper.das beste ist ein forumstreffen.