tach
ich habe die erfahrung gemacht,das das wasser durch die schläuche in die scheinwerfer läuft.
nicht umsonst sind die in der nva version bis oben an den kühlergrill verlegt und die einführung der kabel in die schläuche ist von unten
tach
ich habe die erfahrung gemacht,das das wasser durch die schläuche in die scheinwerfer läuft.
nicht umsonst sind die in der nva version bis oben an den kühlergrill verlegt und die einführung der kabel in die schläuche ist von unten
tach
also mein tlf hatte nicht mal ne rückenlehne rechts,da war ein gestell für die schwere schutzausrüstung vom beifahrer verbaut
tach
gab es in pütnitz auf dem teilemarkt
tach
das schild ist schon original,aber nicht für w50
tach
in meinem tüv gutachten steht
IFA W 50 LA/A/ND.
gab es so nicht,hat der tüver dann erfunden
tach
Feuerwehr ist guthab ich auch,nimm einen tlf 16 und bau um.hast dann 6 sitzplätze.
tach
hast du mal probiert loszufahren,obwohl der grosse kessel noch keinen druck hat.
bei meinem dicken kommt der erste zeiger hoch ist kurz vor rot und ich kann losfahren,obwohl der zeiger beim bremse lösen zurückfällt und keinen druck anzeigt
tach
hast du ein reparaturhandbuch?
wenn nicht ,kauf dir eins und belies dich dort,sonst fragst du dich hier blöde.
aller anfang ist schwer ,ich weiß,aber viele sachen sind dort perfekt beschrieben und lassen sich dann meist ganz einfach lösen
tach
ein genauerer standort wäre schon gut,der HARZ ist relativ groß
Tach
Der Micha hat recht, die Webasto hat eine eigene Förderpumpe für den Wasserkreislauf drin.Die Heizung wird normaler weise in den kleinen Heizkreislauf eingebunden. Wenn dieser dann warm ist, öffnet automatisch das Thermostat und macht den großen Kreislauf ( Hauptkühler und kompletten Motor) warm.
Von daher , ist es einfach.
Gruß Olaf
wer ist micha ?
ich bin matthias
na gut olaf ,war nah dran