tach
ich will auch so ein modell von meinem wohnmobil.wo bekomm ich das?
und ja .: ich will.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
nun nich so hektisch.mach den ad blocker aus und es ändert sich garnichts.hab ich auch getan.einfach für ifa tours deaktivieren und gut ist. -
tach
das kabel geht vor ins armaturenbrett,dort ist die kofferbeleuchtung mit aufgelegt,das beste ist du ziehst es komplett neu,damit ersparst du dir viel viel sehr viel suchen und fummeln.
ich habe bei meinem ex tlf bestimmt 10-15 stunden gesucht und umgesteckt bis ichs hatte.gut rangekommen bin ich zwar weil der aufbau runter war trotzdem würd ichs heute neu ziehen und nicht suchen, -
tach
danke für die erklärung.wieder was gelernt. -
tach
den wird auch so schnell keiner wegfahren -
tach
übersetzer: militäry-version. -
tach
ich denke mal das es wirklich so einfach geht wie du hoffst.es sind ja keine richtigen sitzplätze beim lf erkennbar.
ausser die beiden vorn.um sicher zu gehen solltest du gurte nachrüsten im hinteren bereich und es dürfte funktionieren.
da gibts aber keine garantie drauf.ich kann mich auch irren.so ist es aber am logischsten. -
TACH
willkommen als w 50 fahrer.und willkommen im doka club
ich bin auch erst einfach w 50 gefahren und habe jetzt den umgebauten tlf für die familie.er ist zwar nicht so geländegängig aber dafür sehr geräumig.vielleicht trifft man sich ja bei einem treffen zum erfahrungsaustausch. -
tach
elronny kümmert sich schon.ich wollt grad fragen wo die bilder sind. -
tach
wenn ich unterwegs bin heize ich den innenraum eh mit gas,also ist das auch kein problem