tach
frostschäden und tank leer pumpen?wieso das denn?
ich habe wohnwagentechnik verbaut und keine probleme.allerdings habe ich alles im innenraum verbaut und einen 500w frostwächter verbaut.das auto steht ständig unter "230v spannung" was den innenraum frostfrei hält .die batterien sind auch in bewegung was den stromverbrauch armortiseirt.da ich nicht ständig neue sachen kaufen muß.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
was für dachluken pepino? -
tach
das dürfte funktionieren,es gab ja auch einzelne lf 16 exemplare mit allrad und ballonreifen.im technikmuseeum pütnitz steht einer davon.
den einfach mal anschauen und mit den leuten dort reden. -
tach
wenn so viele leute sagen " ich würde sie holen",dann solltest du in die runde fragen wer denn bereit ist mit zukommen und dir zu helfen!
das ist nochmal eine logistische herausforderung,aber man könnte den trip ja mit einer urlaubsfahrt (mit w 50 oder l60) verbinden . -
tach
das sollte keine kritik sein.ich möchte nur alles verstehen.bei allem was wir tun denkt man sich doch etwas.das hast du mit sicherheit auch getan.daher meine aussage.
wenn du jetzt sagst du magst das so dann ist das voll in ordnung. -
tach
die frage nach dem tieferen sinn stellt sich mir trotzdem.willst du am aufbau auch noch was ändern oder bleibt der kipper? -
tach
da gibts kaum unterschiede.wenn es die gleichen fahrzeuge sind.also zwei kipper oder zwei militärfahrzeuge mit LAK .nur der 90 geht nicht auf h kennzeichen. -
tach
ich hab schon gratuliert kleiner Poet unser elronny -
tach
und jetzt komm ich.:
ich weiß ja nicht was mit euch allen gerade los ist,daß ihr euch hier so arg begrobt.ich schiebe es mal auf den vorweihnachtlichen einkaufsstress
es wurde doch lediglich eine frage gestellt in der hoffnung auf eine antwort.
warum muss das so ausufern.das hat meiner meinung nichts mit diskussion zu tun.
fakt ist .: bremsen sind prüfpflichtig.dafür gibt es vorschriften.
ich möchte jedenfalls keinen LKW mit defekter bremse auf der strasse vor hinter oder neben mir und meiner familie haben.
PUNKT.
alles andere muss jeder selbst für sich klären.
frohes fest euch allen und euren familien -
tach
hbz versetzen? doch aber nicht am w 50.oder? aus welchem grund denn überhaupt.das würd mich jetzt mal interessieren.