tach
wenn wir gewusst hätten was du überführen willst,hätten wir trotzdem geholfen.schicker l 60.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
ein kleiner anhänger wars auch schonmal. -
tach
das ist solide repparierbare technik. -
tach
scheint dir ja sehr wichtig zu sein .das mit den türen.was hast du denn jetzt für welche drin.ich habe aus einem anhängeraufbau einen gartenschuppen gebaut.da sind die türen drin.ich mach bilder und wir schauen mal.oder? -
tach
torsten das ist ein kran und kein rennwagen.der DAF hängt dran .siehst du das nicht.,,Schöner-Kran"!!
viel spass damit.
-
tach
an der einspritzpumpe das ventil ist ein überderuckventil.dort wird der zuviel geförderte diesel in den tank zurück gepumpt.es kann sein das dieses zu leichtgängig ist.dadurch läuft diesel aus der esp und dem filter ab.wenn du mit der hand diesel vorpumpst sollte sich der gegendruck der gefüllten anlage merklich aufbauen bis das ventil öffnet.da ist ein leichtes schnorren zu hören.erst dann darf im tank diesel ankommen.also zuzweit kontrollieren.einer pumpt der andere schaut am tank was passiert.ganz andere lösung ist kraftstoffanlage mit pressluft abdrücken.machen klempner mit der heizung ja auch.dort wo luft raus kommt kann bei betrieb auch welche ins system rein.
so.nun mach was aus den fakten.und immer schön berichten. -
tach
haben wir wieder mal lange weile?
ich schaffs nicht mal die innenverkleidungen einzubauen und du operierst am offenen herzen.respekt wer`s kann.
gutes gelingen -
tach
so einfach entsorgen ist gefährlich.eventll.hängen da noch blinker oder andere lampen dran.erst mal stück für stück ausklemmen und nach jedem draht probieren ob noch alles geht.dann ist einfacher falls du einen draht abgeklemmt hast den du noch brauchst. -
tach
das hab ich auch schon bemängelt.ich komme auch nicht drauf. -
tach
hohlschraube brauchst du nicht.du machst einfach den benzinhahn (den ich dir in ludwigsfelde gezeigt habe ) zu.der rest geht nach maffi plan.
dann frohes bauen.