tach
die haben doch normalerweise eine pumpe für die zirkulation,dann ist doch egal wo du sie einbindest
tach
die haben doch normalerweise eine pumpe für die zirkulation,dann ist doch egal wo du sie einbindest
tach
eine kette mit zwei haken die du an der trommel einhäangen kannst
einen hydraulikwagenheber auf die nabe setzen und die kette richtig spannen.
dann einen grossen hammer(grossen bis sehr grossen ) und dann schläge auf die trommel,dann sollte sie abgehen
tach
nimm einen 9.00-20 reifen auf schmaler felge und bau das ding als heimbringer unter den rahmen hinten
schon ist dein problem gelöst.
ich hab einen 365/85-20 hinten unter dem rahmen ,der hat noch nicht aufgesetzt im gelände
tach
steht da la/z/armee- la/z/a
tach
stimmt.der dimmschalter geht mit led schlecht bis garnicht
tach
grauer rauch beim kaltstart ist normal,nach etwas fahrt sollte er aber verschwinden.
tach
ich hab auch festgestellt,das man damit besser die kleineren alleen und landstrassen befahren kann wie mit nem rechteck koffer,ist sicherlich auch ein grund für die form von militäraufbauten
tach
also ich hab original gelassen, ist hell genug.
hast du eventuell den dimmschalter gedrückt das es zu dunkel ist?
tach
ich fahre 5.36 mit 395/85-20.
bei 2300 sind es 102 km/h
bei 1800 ca 80-85 km/h
verbrauch 18-20 liter auf 100.
ab und zu ärgere ich schon mal paar trucker weil deren neumodische kisten ja bei 90+/- 3 km/h zu machen
ist immer schön deren gesichter zu sehen wenn sie neben einem bleiben und ungläubig auf ihren tacho und dann rüber schauen.
darf natürlich kein berg kommen
tach
und nochwas,die grüne lampe ist für betrieb ,und die andere zeigt die vorglühphase an.
im besten fall geht die heizung in dem man sie anschaltet.dann leuchten beide lampen,ist die betriebstemperatur ereicht geht die eine leuchte aus weil die heizung nicht mehr glüht und die andere ,grüne bleibt an wird heller und der motor wird schneller.jetzt ist heizbetrieb erreicht.
ansonsten heizung an ,20 sec.laufen lassen,heizung aus und taster drücken bis die heizung hörbar zündet.jetzt eischalten und sie sollte sofort zünden und wärme liefern