tach
ich würde sagen das sind die motoranschlüsse für den lüfter
tach
ich würde sagen das sind die motoranschlüsse für den lüfter
tach
ich würde die nicht oben drauf bauen.ist immer blöd mit aufladen.
4 x Zurrpunkt / Zurrösen inkl. Gegenplatte, Zugkraft 1000 daN
kuriershop.detach
was ist bitteschön ein 6 VO motor,
ein 6 zylinder ottomotor in V form?
tach
zum ausklappen der kranspitze muss natürlich der zweite ausschub vom kranarm voll oder fast voll eingefahren sein ,dann passt es .
tach
zum thema kranspitze.
es gab verschiedene ,4m lang und 6 m lang.das ist eine verlängerung der reichweite des kranes auf 12 bzw 14 m höhe.nur hebt er dann noch maximal 1.tonne.
tach
klingt alles gut,du musst aber beide achsen umbauen beim allrad.
sonst erlebst du irgendwann eine böse überraschung wenn du vergisst das du zwei verschiedene achsen hast.genau dann wenn du mit allrad und allen sperren vom schotter auf festen untergrund kommst,innerhalb von zwei metern verspannt sich der komplette antriebsstrang bis hin zum abwürgen des motors.
ich hab das mit meinem ersten laster durch.
es hat gekracht der motor blieb stehen und das wars,kein schalten mehr möglich.
die lösung brachte dann ein kraz 214 der mich rückwärts gezogen hat genau die zwei meter bis es wieder gekracht hat.ich musste die hälfte der kardanwellen schrauben ersetzen .ob das getriebe schaden genommen hat kann ich nicht sagen.....
tach
ich habe led leuchtmittel eingebaut
tach
ist die versorgung für den ,jetzt kommts
,,mechanischen reifenwächter" !!!
das sind metallkontakte die bei plattem reifen,durch veränderung der fahrzeugstellung, einen kontakt gegeben haben.
war eine super idee ,hat aber mehr schlecht als rech funktioniert.
tach
wenn du richtig zaubern willst nimmst du H4 einsätze und besorgst dir LED brenner für H4 dazu
ist ein kompromiss zwischen h4 und 800 euro.
geht aber richtig gut ,hab ich in meinem lada verbaut
tach
also decke brauchen wir im tlf fahrerhaus nicht,auch nicht bei minusgraden.
hast du die wärmetauscher entlüftet?
oder sind die gar zu mit kalk
mit der matte vor dem kühler und dem rest isoliert und gedämmt kann man es auch im grossen haus aushalten