hallo
schau doch mal bei 3-2-1 meins nach.(EBAY) hat sowas.
ikarus 66 ist gut ,hat mei alter herr lange gefahren. einen in grün /weiß und einen in rot weiß mit schneller achse ,sbk motor und 11.00 reifen soll gut schnell gewesen sein.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
ist ja vom prinzip her nicht schlecht.da ich eh nur den c1e schein habe darf ich ja dann den kompletten zug fahren(7,5+4,5) vorraussetzung ist natürlich der luftanschluss und die passende kupplung.
-
das stimmt so nicht ganz.mein TLF LAK hat eine anhängelast von 4,5to eingetragen.weiß auch nicht wieso zumal der ja hinten nicht mal einen luftanschluss hat.
-
ich habe heute meinen tankgeber vom 100 liter tank für den 300 liter tank modifiziert.
war einfacher als ich dachte.unteres gestänge ab und durcheinen 2,5 mm va schweissdraht mit 350mm länge ersetzt.
geht wie ein neuer.bei der gelegenheit gleich alles noch entkeimt und neu versiegelt.dürfte recht gut gehen. -
ich habe meinen dicken mit den füssen für meinen kofferaufbau aufgebockt und dann die achse mit dem hubwagen nach hinten raus genommen.einbau in umgekehrter weise.
ging richtig gut und hatvon 21.00 -1.30 uhr gedauert. -
nabend
grischi cooler dachträger.wo ist der her.von welchem fahrzeug meine ich. -
M A C H O S
-
die verstärkten rahmen gab es doch nur für die armee ausführungen.oder liege ich da falsch?
-
und dann hinten noch einen ladekran anbauen dann kann er sich selbst anheben.oh aljohol
-
mein grundstück und mein geldbeutel und MEINE FRAU