stimmt .aber das war mehr auf die anzahl von 10 bezogen,die da drauf passen.ist also noch luft
Beiträge von kumpelfreund
-
-
naja nicht ganz.der hat ein rotes 07 kennzeichen.
-
siehste hättest dus wie ich gemacht.ein laac nur für mich und ein wohnmobil aus tlf für die familie.
weil was machst du beim nächsten nachwuchs? -
du bist genauso b... wie ich.ich habe jetzt 300liter MAN tank dran.ich werde aber keinen neuen geber nehmen sondern den alten ein wenig umbauen.
einfach den unteren draht ab und durch einen längeren aus v2a ersetzen.eventuell noch ein wenig nachbiegen und es dürfte gehen.
ich weiss ja dann wieviel in etwa im tank ist.bei halb sind es wohl 150 liter,! sagt meine frau.grüsse aus baalberge
-
also ich habe für den ernstfall meine scirocco heizung mit 100000 kcal(ca 12kw) dann 2kw für 230volt und baue jetzt eine truma 3002 mit 3 kw ein(gas)
koffer ist mit 2 cm styropor gedämmt.das dürfte überall gehen. -
sieht gut aus dein anhänger.aber wieso ist da eine verstellbare kugelkupplung dran??
-
hallo
ich habe noch zwei rohbautraversen liegen. ,die stehen zum verkauf. -
nix karosa
war für den skoda oder den jelcz aus polen,die sahen beide gleich aus wie der anhänger. -
indoor gärtnerei???
hast du canabis angepflanzt oder warum wurde die zu gemacht? nee scherz bei seite . willkommen im forum. -
prima idee kann man den denn mal ausleihen?