tach
getriebe fliessfett von bosch geht ganz gut.wird in bohrhämmern und winkelschleifern verwendet
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getriebe fliessfett von bosch geht ganz gut.wird in bohrhämmern und winkelschleifern verwendet
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ich hab es oben beschrieben mit den endschaltern.man muss beide trennen.
wenns vorher ging, dann wischermotor raus und das fett im getriebe ersetzen.dann gehts wieder.
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davon kannst du ausgehen.es ist aber nicht gesagt das das magnetventil auch öffnet und diesel freigibt
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fehlt vielleicht die kardanwelle nach vorn?
ist erstmal die einfachste erklärung.war bei meinem ersten so.darum frag ich
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prima mach mal.
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ich fahre tlf fahrgestell mit blech lak.langer radstand.
was willst du genau wissen?
tach
ich hab meins unter den rahmen geschraubt.mit halterung vom hw 80
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schon klar nur der vorreinigerbecher.bei 395er reifen kommst du nicht mehr dazwischen.
glaub mir .ich hab 90 kilo bei 1.87 .hab auch lange arme ,aber dort komm ich nicht ran.nur von oben.
tach
jetzt versteh ich.gibt runde und eckige.hab ich so auch noch nicht gesehen
tach
rad nach links pumpe machen,kannst beim allrad vergessen,bei balloner oder grösser erst recht.
ausserdem geht die pumpe meist beim fahren zu und wenn er aus ist bist du froh wenn du neben der strasse stehst.da ist dann nichts mehr mit räder einschlagen