hallo
wir hatten vor ein paar jahren das gleiche problem mit einem adk 80.
mein chef hat dann entschieden das teil still zu legen und zu verschrotten.
ich weiss garnicht was aus dem guten stück geworden ist.(musste mich vom chef trennen )
vielleicht hat ja jemand eine ahnung oder hat ihn gekauft?
er stand in Neustassfurt in sachsen anhalt.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
ich würde auch einen nehmen
-
so sieht es voll bestückt aus.kurbel ,säge,flaggensatz ,axt,verbrauchsmaterial
-
frag doch mal bei" speedy 30" an .der hat das gleiche problem mit seiner garage.ich glaube der bockt sein auto drinnen auf um das auf und ab in der garage zu sparen.
-
Hallo, die danubia hatte ich bei Kauf auf der Hinterachse. Waren schon recht alt und hart und unfahrbahr... Profil war noch recht gut. Unser Bauer hat sich gefreut....
Grüße
danke für die antworten zu den danubiana,das zieht mich jetzt echt runter,dachte ich habe ein schnäppchen gemacht.
naja mal sehen wenn nicht zieh ich sie halt wieder runter und veräussere sie an die bauern,wenn sie für ´n anhänger gehen. -
die sind viel zu weich.haben wir auf dem MERLO für die strasse,waren nach einem halben jahr fast glatt.
-
bei mir war der weihnachtsmann.der hat 5reifen gebracht.16/70-20.
mal ohne quatsch,kennt jemand reifen vom hersteller "danubiana"?vielleicht fährt sie ja schon wer auf dem w50.habe sie für einen sehr guten preis erstanden. -
hallo
ist der koffer zufällig auch von oschersleben wie meiner? -
also ich habe mich noch mal erkundigt( beim bauern ).
dermeinte es ist eine originale w50 stossstange die sie nur an den l60 gebaut haben weil sie die vom l60 krumm gefahren haben.es ist auch nichts umgebaut oder verändert. -
sieht richtig gut aus dein räumfahrzeug.