na also,"ifatours-da werden sie geholfen",gut wenn´s warm wird,gerade jetzt.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
also die stossstange ist von einer l60 allrad pritsche mit strassenbereifung und zwar von der LPG aus dem nachbar ort.
da ich sie selbst dort abgeschraubt habe weiss ich es auch genau.ausserdem ist diese kürzer als die irak ausführung.
die ist 2210 mm lang und ohne die seitlichen bleche.iraki ist 2460 mm lang bzw.breit -
hallo
meine womo stossstange sieht so aus.
ist vom L 60 -
also ich habe bei meinem w50 eine vollabnahme gemacht weil ich keinen brief hatte,und da hat der tüver das baujahr aus der fahrgestell nummer gezogen.
beim w50 sind das die ersten zwei zahlen.war bei meinem eine 72.ob das beim l60 auch so ist weiss ich allerdings nicht. -
hallo
wenn der zeiger im weissen bereich ist sollte deine heizung warme luft bringen.selbst wenn das termostat zu ist.
die heizung ist im "kleinen "kreis abgegriffen.vielleicht ist dein heizungskühler verkalkt.
mit nem neuen müsste es gehen.oder es ist luft drin.dann motor an und kühler bis anschlag voll giessen.was zu viel ist kocht er dann raus. -
stimmt ,sind ja nicht viele von auf dem markt momentan
-
ich habe bei meinem womo projekt eine luft federung von isri reingebaut.oben drauf einen sportsitz aus dem micra k10.
vorteil ist ich kann höhe und entfernung zum lenkrad verstellen.ich bin 1,87 meine frau nur 1,60.passt prima. -
hallo
das mit dem elektronischen regler könnte gehen.ich glaube aber wenn du eine 12 volt anlage hast kommst du billiger mit einer trabbi oder wartburg lima aus dem ebay sortiment.
eventuell musst du die lagerschilder drehen aber das ist auch kein großer aufwand.vorallen dingen ist da der regler schon drin.einbauen, anschliessen, losfahren! -
hier mal was neues aus einem lkw leben
.wenn es weder rechts noch links geht
muss man lenkung zerlegen.die muttern vom kreuzgelenk hatten sich bei der geländefahrt gelöst und die lenksäule blockiert. -
was tut" mann" wenn er urlaub hat?
habe heute erst mal meine vorderreifen getauscht.von links nach rechts.doch dann stimmt die laufrichtung nicht mehr.also auf der felge auch noch gedreht.
war ganz schön anstrengend,so allein.