hallo
ich habe noch ne allrad vorderachse ab zu geben ,das löst das problem auch.
mfg
Beiträge von kumpelfreund
-
-
hallo
ich habe mein radio an der halterung für´s militär im verbrauchs-mittel-kasten versteckt.
der tüver meinte nämlich.:" in dem gutachten steht aber kein radio ,also darf da auch keins drin sein."
haha nich mit mir ,ich brauche musik. -
die idee mit den tastern ist gut.ich habe bei mir einen interwallschalter und eine sperrdiode nach gerüstet,das funktioniert auch,jetzt laufen beide parallel in den vier ? oder drei? stufen.
-
so nun haben wir den salat.
alte achse ist vor und neue ist drunter.dann ab ins gelände und nichts ist passiert.
alles funktioniert ganz sauber.sogar der fahrtenschreiber zeigt jetzt die richtige geschwindigkeit an.
der samstag hat sich gelohnt. -
stimmt,gibt ein schönes gespann.hab ich auch,aber ich habe einen plattform anhänger draus gemacht und ziehe meine" spielzeuge "damit.
-
danke für die tipps.ist alles schon passiert.achsübersetzung war der haupt grund,ich fahre seit drei jahren zwei verschiedene achsen.6.07 vorn und5.36 hinten.geht bis auf einige extreme sachen ganz gut.aber 5.36 vorn wird natürlich besser.
-
habe am mittwoch 20jahre alte neue nva vorderachse erstanden.
werde ich bald gegen meine alte tauschen,und hoffen das sie läuft -
das sieht alles schon mal nicht schlecht aus.danke erst mal an alle.
-
hab ich versucht,waren aber nicht allzu viele davon da,in pütnitz.
-
hallo alle zusammen.
ich bin ja jetzt doch wieder mit meinem tlf wohnmobil beschäftigt.nun stellt sich die frage "wie baue ich einen vernünftigen durchgang vom koffer zum fahrerhaus."erstens sollte er geräuscharm sein,zweitens wärme isoliert und drittens auch noch verwindbar(für etwaige geländefahrten) sein.vielleich hat ja jemand eine idee oder schon so etwas gebaut.
für jede art vorschlag bin ich dankbar
mfg kumpelfreund