naja 10 jahre hat es bei mir auch nicht gedauert.wohl eher 10 tage (bis zu dem jetzigen zustand)alles runter und raus hat auch ein viertel jahr gedauert.
koffer kaufen ,einkürzen,und draufsetzen ca 2,5 tage.nun gehts an den rest.vielleicht bis nächstes pütnitz fertig.mal sehen....?
Beiträge von kumpelfreund
-
-
ich bin auch gerade dabei.es gestaltet sich jedoch schwieriger wie ich dachte.
-
scheint aber ein original auflieger zu sein.nur nicht aus DDR.
-
sucht ihr vielleicht diesen zug?
mfg kumpelfreund -
hallo.
habe heute erst einmal den starterkranz vom motor gedreht.hat mit luftfilter,kardan ,kupplungsglocke und schwungscheibe abbauen und wieder anbauen knapp 5 stunden gedauert.
jetzt läuft und startet vorallem der ludwig wieder.und es ist nichts übrig geblieben. -
hallo
hier mal meine variante vom "t l f l a k"
ist ein eingekürtzter blech lak ,ideal dafür
grüsse kumpelfreund.
-
ALSO BEI MIR SIEHTS IM MOMENT SO AUS DAS ICH EINEN BLECH LAK GEFUNDEN HABE UND DEN AUF MEIN FAHRGESTELL BAUEN WERDE:
EIN PAAR KLEINIGKEITEN SIND DA SCHON NOCH VORHER ZU TUN(KOFFER EINKÜRZEN UND TRAVERSEN AUFBAUEN):
DAS GESAMTBILD DÜRFTE DANN ABER SEHRGUT WERDEN,DA DER KOFFER DANN CA 10-15CM ÜBER DER HECKTRAVERSE STEHT. -
tach
ich habe doch geschrieben ist insider wissen.
ein kumpel war in der ukraine einen spw 40 kaufen und ist direkt im werk gewesen .nix auskunft vom händler sodern direkt vom erzeuger in nowy....! was weiß ich.die haben dort die maschinen aus den berliner reifenwerken stehen und produzieren fleissig für die bauern hw 60/80 reifen.grüsse kumpelfreund.
-
tach
180 euro für runderneuerte reifen find ich zu teuer.
ich habe für neue aus der ukraine mit original profil 212 euro pro stück bezahlt.beim landmaschinen händler.steht zwar 50 drauf statt 80 sind aber die gleichen reifen.(insider wissen von dort) -
hallo
stimmt so nicht ganz.erstens hat das schloss ein anderes maß als baumarkt,und zweitens ist der schlüssel zu kurz und man kann ihn nicht drehen wenn die originale abdeckung aussen aufgeschraubt ist.
bei" ... geht nicht gibts nicht" war ich auch.auskunft verkäufer.:
soo wos wärn se nisch kriejen.also bleibt nur schlüsselmann.