ich hab da mal was
Beiträge von kumpelfreund
-
-
hallo
ich kann helfen.
habe für meinen ludwig ca 8,5 kilo(l)gebraucht.
fahrerhaus 4 mal gespritzt und koffer2mal gerollt und einmal ueber genebelt.hat geglänztwie ein ... -
hallo
selbst einen unterfahrschutz braucht mein w 50 nicht.wäre im gelände nicht zumutbar.weil!!! wir fahren im november jedes jahr zum "allrad graupner" ins gelände.da wäre der stets ab.hab ich dem tüvi gesagt und der meinte dann wenn das fahrzeug mit dem schutz nicht ins gelände kann ist das eine " nutzungseinschränkung" weil es ja für sowas gebaut wurde.also bleibt der schutz ab,und die plakette kommt drauf. -
hallo leute
wie jetzt gitter vor scheinwerfer müssen ab?
ich fahre meine schon seit drei jahren alle komplett,soll heißen scheinwerfer -,blinker-und rücklicht gitter.ausserdem habe ich die nachtmarschanlage vorn drauf und der tüvi meinte: "solange es den gegenverkehr nicht blendet ist das egal.selbst wenn sie nichts sehen.ist ja ihr problem wenn sie nur 20 oder 30 km/h fahren können."
darum bleibt das auch alles dran. -
hallo alle zusammen
mein dicker muss auch jedes jahr zur hu.au brauche ich aber nicht.weil h-kennzeichen.(ist beim w50 sowieso schwierig die hin zu kriegen,meinte meine werkstatt)bsu brauchst du aber nur bei gewerbe nutzung.ausserdem hat tüvi gesagt "muss nach dembaujahr betüvt werden.soll heissen nach dem damaligen stand der technik.
-
hallo
ich würde mal behaupten zur befestigung des tarnnetzes,welches auf dem gitter liegt.kann aber auch die seilführung von einem nva vorbaukran gewesen sein.bin mir aber bei beiden nicht so sicher
-
hallo
wenns ein kipper ist kann es die kontrolle für" ladefläche oben "sein
-
hallo