Ist bestimmt ein Interressantes Treffen bei Euch hoch im Norden..
Beiträge von dblaurock
-
-
Mit Heißluft denke ich al geht es wirklich am besten. Habe da bis jetzt auch gut Erfahrungen gemacht.
-
Nicht schlecht Herr Specht!!!!!
-
Das geht alles in die Hose. Werden wir bald sehen das sie Konkurs anmelden. Erst dann wird OPEL interressant werden für andre Konzerne.
-
Ok ist gemerkt...
-
IFA Turbo Geil.. Das Ist ja echt der Hammer
-
Zitat
Original von chrislynen
Hallo genau das ist ja auch noch mein problem ich darf gerade mal mit den neuen (EU) Führerschein bis 3,5 tonnen fahren motorad trecker und auto habe ich schon teuer bezahlt und lkw wollte ich auch noch machen zwecks den S4000 und den IFA W50 , aber das kostet je nen halbes vermögen 3000 euro mindestens auje wer soll das bezahlen und wen ich das höre von früher da frage ich mich doch ehrlich warum der mist so teuer geworden wofür wollen die 3000 euro haben damals ging es doch auch mit wenig geld und heute Typisch EU , mal schauen vieleicht kriegt man das ja irgendwie hin den staat das bezahlen zu lassen soll wahrscheinlich übers (Amt für Arbeit :P) gehen Assiamt mal schauen Teures hobby ansonsten Aber ich mache es sehr gerne DafürDas Assiamt betahlt aber heute auch nicht mehr so leicht den Schein,da es la jetzt auch neue Regelungen gibt. Nur noch für gewerbliche Zwecke und das wird genaustens geprüft. Ist halt ein scheiß Staat...
-
Ja aber das Eisenacher Werk ist aber auch das Werk welches im Moment am effektivsten läuft durch den Bau des Corsas. Finde es schade wenn dort eine Tradition zu Ende ginge..
-
So nun ist es Raus!! OPEL will sich von GM trennen. Doch was bedeutet das wieder für den Osten Deutschlands ( Eisenach)? Kommt der Westen wieder besser davon oder muß der Osten wieder dafür leiden...
-
Habe ich mir angeschaut...