Beiträge von dblaurock

Glückwunsch Tobi,
    da hast Du ein schöne Fahrzeug erworben und ich denke mal auch für einen guten Preis. Ich hoffe mal Du wirst viel Freude drann haben..

Die sollten sich mal fragen warum die Leute ältere Autos fahren, weil sie sich kein anderes Auto leisten können. Die bekommen keine großen Kredite für dei teuren Autos (Neuwagen,Jahreswagen) da sie nicht genug verdienen oder sonst was. Das Ganze ist nicht Durchdacht nur schnell mal was vor die Füße geworfen damit die still sind usw. Und die deutschen provitieren sowieso nicht davon, nur die ,die kleine Autos her stellen und da sehen wir ja wo bei Mercedes und BMW der kleine anfängt!!!! :D
    Und der Schrotthändler reibt sich auch noch die Hände denn der verdient sich ne goldene Nase. :P

Zitat

Original von jeepwilli
    Falsch die haben sich verarschen lassen !!!!!
    Gute Mitarbeiterführung ist ,den (Mitarbeiter) so schnell übern Tisch zu ziehen das er denkt die Reibungswärme wäre Nestwärme

Das interpretierst Du aber FALSCH Willi..!!! :( :baby:

Da gebe ich Dir auch Recht.Mein Schwager hat die selbe Erfahrung gemacht. Da sieht man gleich wieder wer sich sofort die Taschen voll stopfft...

Gewerkschaft hin oder her... Die nützt sowieso nichts. Die großen lassen sich kein bisschen vorschreiben.
    Meine Freundin stand vor der Wahl, eintreten oder nicht!
    Ihr Betrieb sollte geschlossen werden. Da hies es es gleich " Tretet ein und eure Stellen sind gerettet." Scheiß en Dreck...
    Die ach so große Gewerkschaft hat nichts bewirkt. Stellen wurden gestrichen und ein kleiner Teil blieb und das nur weil sich die Mitarbeiter selber einsetzten. die Gewerkschaft zog sich schnell zurück als sie merkten das keiner eintreten wollte. Das zeigte mir was ich von einer Gewerkschaft halten sollte , gar nichts...

P.S Warum sollten wir uns hier nicht über sowas unterhalten. Dafür sind doch Forums da. Und wer nicht mitreden will kann es ja lassen...