Beiträge von dblaurock

Zitat

Original von maffi
    Ohhhhhhh Willi,na jetzt hast Du ja ein Thema angeschnitten...könnte sehr langwierig werden und Du weißt doch,Philosophien gibt's da dann doch mehrere und die Verdummung der Menschen,egal ob in Ost oder West gibts doch gratis den ganzen Tag aus'm TV oder der Bild :(| somit sehen es doch die wenigsten Leute noch,was so wirklich um uns herum in diesem Staate passiert,wie sehr an uns "Fußvolk" gesaugt wird ;( aber das Thema könnte jetzt ungemein ausarten,wenn wir damit ins Detail gehen würden,denn es gibt so elendig viele Reglements,da kann ich z.Bsp. als Sportschütze noch viel längere Lieder von singen ;(

Das war jetzt meine ganz persönliche Meinungsäußerung und sorry für/an alle,die sich dadurch angegriffen fühlen sollten...

Ich gebe Dir da Recht und schließe mich an. Aber was soll man in de Staat auch noch machen. Die Regierung besteht nur aus Mietgliedern aus Aufsichtsräten von großen Firmen die sich alles hin und her schieben wie sie es brauchen, damit es Ihnen gut geht. Unsere Kanzlerin ist auch nur ein kleines Lichtlein welches vorgeschoben wird und wir haben ja noch die GUTE EU. Wenn du da nicht mitziehst bist gleich ein Verbrecher und mußt dich vor zich Räten rechtfertigen warum,wieso,weshalb!!! Der Staat hat sich doch selbst verkauft. Die DDR verkaufte sich an die Sowjetunion und Deutschland verkauft sich an die EU.

Das ist meine Meinung dazu..

Ja wenn Du auf die Preise guckst findest Du klar kein Fahrzeug was da mithalten kann... Dafür das das Fahrzeug (W50) so billig war wurde es ja auch überall hin verkauft.

Es soll ja ein Auto im Westen gegeben haben was dem IFA gleichstellt. Und das ist der UNIMOG. Der ist genau so wenig tot zu bekommen wie ein IFA. Ich habe mich mit einem Schrauber Unterhalten der früher bei den W50/L60 geschraubt hat und heute bei Mercedes Nutzfahrzeuge arbeitet. Bei denen kam auch schon mal die Diskusion darüber auf. Da haben sie mir so einiges erzählt wo so vergleichbare Dinge vorgekommen sind...