Habe heute am ADK ein Microschalter für das Drehwerk gewechselt, nicht besonders viel, aber immerhin ist ja Feiertag.
Beiträge von Kraninger
-
-
Wenn meine Mausi mal nicht anspringen will, gebe ich einer Batterie direkt Starthilfe, welche die Schwächere ist mußt Du ausprobieren, geht super. Ich brauche es nur nach längerer Standzeit, warm geht er gut an. Wenn er aber warm auch Starthilfe bräuchte, würde ich neue Batterien kaufen, weil es sonst nervig wird.
-
Zitat
Original von Cathleen
Es kennt jemand jemanden, der ihm mit diesem Kran seinen LAK vor einigen Jahren abgesetzt hat, ist in der Nähe, auf den aufgerufenen Preis warte ich noch. Kiste Bier ist ja fast nicht zu toppenDanke euch nochmals für Anregungen, Tipps und weitere Fotos.
Samstag fangen wir an.Ich versuch mal ein Bild einzubringen, viele Speditionen haben einen Kran, kenne zwei mit ADK70, die Nummer mit der Kiste Bier dürfte problemlos gehen, mußt mal Deine nähere Umgebung absuchen, bei Freaks wie uns sind die doch meistens aufgeschlossen. Ich habe wuestendiesel´s LAK runtergehoben, jeepwilli hat geholfen und es flutschte nur so,...Profis halt!!!
-
Zitat
Original von jeepwilli
Du bist immer noch Optimist ? Schade um die Kohle, die hättest du lieber in den Barkas gesteckt ! Bei den geringen Beträgen bekommst du sowieso weder (falls du hättest) falls du Recht hättest, Recht noch fährt der B-1000, kümmere dich lieber drum wie es weiter geht, entweder du verkaufst ihn, oder du machst dich ran und bringst ihn wieder auf die Straße.
Ein bischen Hilfe dafür bekommst du hier oder im Barkas Forum, denn Rest mußt du schon selbst machen, so z.B. die suche nach dem Kauffehler, denn du gemacht hast, du hast einfach fast Alles falsch gemacht was Mann falsch machen kann, man nimmt sich Jemanden mit der sich mit der Technik auskennt oder man läßt es.Erst anschauen danach nachdenken und dann erst entscheiden, nimmes als Lehrgeld, du wirfst zur Zeit schlechtem Geld ,gutes Geld hinterher.Laß das einfach.
Viele Grüße, der WilliHallo, habe mich gerade mal durchgesnapt und möchte Dir meine Meinung als Teil-Jurist kundtun: Onkel Willi hat Recht, Du vielleicht auch, obwohl auf diese Artikelbeschreibung blind 800,- zu bieten doch sehr unkontrolliert war, aber Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene Dinge. Zum Thema "Gekauft wie gesehen"-der größte Schwachsinn seit Hitlers Angriff auf Polen-nur eins: Bitte mal im BGB nachlesen unter Garantie und unter Gewährleistung. Wurde beides ausgeschlossen dann einen schönen Tag noch für den Käufer, wenn Du weißt was ich meine. ...und hier noch ein Zitat aus einem Prozeß um ein Fahrzeug Deiner Art: "Wer ein 15 Jahre altes Auto zu solch einem Preis kauft, dem muß klar sein, daß es sich nur um ein Schrottfahrzeug handeln kann." Fazit: Repariere oder verkauf den Guten. Spare Dir Gänge zum AG und zu irgendwelchen schlauen Gutachtern. Geh mit einem Kumpel einen Saufen, spül den Frust weg und denk nicht mehr darüber nach. MfG Herr Kraninger
-
-
Vielleicht sollte mal jemand Frau Muschi erklären, daß man Berufssoldat freiwillig macht und Motivation mitbringen muß. Hohle Bratzen gehören zu DieterSuchtDieSpinner....
MfG Obergefreiter der Reserve (mit Kran)
-
Den Link habe ich Blödi offenbar nicht richtig einfügen können, kopiert ihn einfach in den Browser...
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?
--------------------------------------------------------------------------------
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen öfters kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:
http://www.myit-media.de/the_end.html
8.den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
-
Mit meinem Allrad-Muhli habe ich richtig Spaß, könnte aber gern drauf verzichten, Vorteil: Parkplätze wie Sand am Meer, ich fahre einfach in die Schneehaufen und Schneewehen rein...das Publikum macht immer große Augen, was alles geht, wenn man das richige Auto hat!
-
Der Trailer ist voll der Hammer, das Geile sind die Fenster oben und seitlich keine.
-
Ich habe mir die Zeit genommen und Ihr solltet sie Euch auch nehmen, zuhören/zusehen ist nicht schädlich und ich mußte oft zustimmend schmunzeln, im Fernsehen kommt doch eh nur Dreck. Und wer hier vor der Kiste sitzt, schraubt ja nicht---also los...