Kenne ich schon, habe den hier gefunden und mal wieder beweisen die Ami´s (ich hoffe mal, daß die es sind) wie blöd sie sind.
http://www.youtube.com/watch?v=HJA3J--g_yI&NR=1&feature=fvwp
Kenne ich schon, habe den hier gefunden und mal wieder beweisen die Ami´s (ich hoffe mal, daß die es sind) wie blöd sie sind.
http://www.youtube.com/watch?v=HJA3J--g_yI&NR=1&feature=fvwp
Hört mal richtig hin, da habt Ihr die Erklärung....Russen. Die sind früher hier in Halle in der Kaserne Panzerralley gefahren, sah so ähnlich aus. Wir wohnten nah an der Kaserne und Samstag gegen 11 Uhr gabs pünktlich die Ralley. Ist schon faszinierend, was da ein Menschenleben wert ist.
Fahre Donnerstag vorbei und frage....
Hi, hier bei uns in 06295 Eisleben steht einer, Farbe rot, von Weitem guter Zustand. scheint in Schuß zu sein, habe aber keine Ahnung ob es ein /3er ist, auf jeden Fall ein 125er. Ist der Dir schon bekannt? Habe auch keine Ahnung, ob der zum Verkauf steht.
Scheiße, der ist wirklich cool. Werd ich mit meinem Kran wohl nicht schaffen...
Ich denke, das wird schwer einen käuflich zu erwerben, und wenn Du einen bekommst wird´s teuer. Ende des Jahres verkaufe ich meinen 70er, falls Du bis dahin nichts gefunden hast und auf einen 70er umschwenken willst, kannst Du Dich ja noch mal melden. Trotzdestonichts viel Glück beim Suchen...
ZitatOriginal von jeepwilli
Vollabnahme , im Osten bei der DEKRA und im Westen beim TÜV, mit dem Papier zur Zulassungstelle und fertig, Anfrage Flensburg geht online über die Zulassungstelle.
Ich habe eine Freundin bei der Zulassungsstelle und habe mehrfach alte Schüsseln ohne Brief wieder mit Brief versorgt und kann nur sagen:
Willy hat mal wieder Recht.
ZitatOriginal von adk-70
Kraninger
also wenn alles richtig funktioniert kann das nicht passieren ausser du hast nicht abgestützt und hast den schalter auf Betriebsart abgestützt stehen ansonsten ist irgendwas kapput und da ich selber drei Kräne und zwei davon sind 70er habe weiß ich wovon ich spreche.
Du wirst Recht haben, bin doch nur ein Hobby-Kraner und sicher was falsch gemacht, oder Herr Schlau von Vorbesitzer hat was überbrückt, war auch am Seilendschalter so, werde es mal prüfen.
ZitatOriginal von adk-70
Also ich für meinen Teil muss aus Erfahrung sagen, dass wenn die Lastmomentsicherung funktioniert kann der Kran eigentlich nicht umfallen.
Doch, wenn man der Meinung ist, die Last mal von hinten zur Seite zu drehen (Drehwerk) und ab geht die Luzie....
ZitatOriginal von Jirka Novak
Hallo,
hier ist einen beispiel wie es kann traurig enden mit dem ADK Kran.
Leider bei uns hat ADK nicht so bessten Ruf, weil unsere CKD Kräne sind mehr stabil und mit sehr zuferlässige Hydraulik.
Gruss Jirka
Tja, das Lastendiagramm sollte man schon vorher lesen. Schade um den schönen Kranilein...