Mach schön vorsichtig, am Besten übern Arsch, seitlich kannst Du schnell kippen, auch mit Seitenstützen, ...ich hatte jedenfalls schön geschwitzt, und mein Sohn hat große Augen gemacht.
Beiträge von Kraninger
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Das Bild ist frei von urheberrechtlichen Ansprüchen, auf deutsch: Immer nimm, die Geräte sollen ja laufen, oder? Der Hebel ist, wenn Du auf dem Fahrersitz sitzt, hinter Dir links, oder anders gesagt, wenn Du Deinen Schädel ins Fahrerhaus hängst...gleich rechts...
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Oooohhhh, der hat ja die Alpenversion vom Lenkrad drin...in einem scharfen EDELWEISS. Ich will auch hamm hamm....
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Original von dt-racing
hmmm...
hier war der adk schon an der grenze...zu große ausladung...Ich habe auch mal gedacht: Bürocontainer leermachen, Quatsch! Aber als mein ADK dann kippte, hatte ich nicht mehr so den großen Mund, seitlich kann er doch keine 7 Tonnen, und schon gar nicht am teleskopierten Arm. Die 7 Tonnen gehen nur über das Heck hinaus. Übrigens ein Bürocontainer leer wiegt 2,2 Tonnen. (6m x 2.50 m) war mal auf der Waage mit meinem Container. Man lernt nie aus.....
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Bei mir steht was über der Fahrertür, sieh mal nach, vielleicht ist es ja noch da....
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Original von adk-70
Wenn ich doch nen schkenna hätt
aber tut mir leidIch könnte siescher Schkännen orjanisiern...sollichmal?
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Ich kopiere Dir das Buch und was Du hast und noch bekommst, Schaltplan usw. kannst Du ja mir zukommen lassen (Kopie natürlich)
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Original von UPSMann
Ja das Buch ist auf alle Fälle vom ADk 70.
Ein Bild ist unterschrieben mit ADK 70-0 - AMK 11
Also hat das Buch nur bedingt einen Nutzen für mich, wobei ja Symbole und so gleich sein werden.
Hi, also das Buch ist nicht das Richtige und bringt Dich sicher aufs Glatteis, da hier und da hundertpro Abweichungen sind, welche Dir falsche Infos geben, und Du wunderst Dich, warum es nichts wird. Das Lenkrad am Bedienstand geht ab, indem Du die 2 Schrauben rechts und links am Lenkrad abmachst, dann geht das Lenkrad mit dem Flansch ab, willst Du es gegen ein Anderes tauschen, dann einfach den Bolzen seitlich rausschlagen und ein anderes Lenkrad montieren, sieh es Dir an, Du wirst es verstehen. Schaltplan habe ich keinen, zur ersten vollständigen Funktionskontrolle solltest Du alle Endschalter und die dazugehörigen Kabel prüfen, prüfe auch die Kabel von Verteilerkasten zu den elektromagnetischen Ventilen, bei mir waren auch 2 defekt. Die Kabel im Schrank sind bei mir auch blank gewesen, die Isolierung war brüchig und ist abgeblättert, Schrumpfschlauch hilft weiter. Fragen? Dann frag....Betriebsanleitung kopieren?
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Original von Jirka Novak
Hallo,
ja es gibt einen Trick, also jeder Stützen hat einen hydraulischen Schloss welcher sichert dieser Stützen im genaue Position. Aber wenn Du abschraubst Ölleitung zwischen Hydraulischen Zylinder und hydraulischen Schloss dann ist möglich z. B. mit dem Heber dieser Stützen zurück drücken, wichtig ist am H. Zylinder beide Ölleitungen frei machen. Dann werden fließen Öl aus dem Leitung, zirka ein paar Liter.Gruß Jirka
Meine Amateurmeinung:
Genau so hätte ich es auch angeregt, mit einer Winde, welche man oben am äußerern Stützrohr(Plastikdeckel abnehmen, falls noch drauf)einhängt geht es sicher einfacher als mit einem Heber/Wagenheber, da die Stütze ja auf der Erde steht. Aber eine Winde hat ja evtl. nicht jeder. Gehen die anderen beiden Stützen rein oder tut sich gar nichts, evtl. muß die Ölpumpe natürlich erst eingerastet werden, rechts hinten am Boden neben Fahrersitz. Einlegen mit getretener Kupplung, Kontrolle per Hand mgl., einfach mal den Hebel von der Pumpe mit der Hand in Richtung eingelegter Stellung drücken, muß bis zum Anschlag gehen, falls nicht spürst Du die Zahnräder aufeinander reiben, dann ist die Pumpe nicht eingerastet. Die Pumpe sitzt zwischen Hauptbremszy. und Luftkessel unterm Rahmen, links am Fahrzeug. Den Motor auch erst mal 5 min laufen lassen, Öl braucht Betriebstemperatur, ist zwar draußen jetzt schön warm, aber besser erwähnt als ewig falsch gefummelt. Und denk ans Öl nachkippen, wenn Du es so machen mußt wie Jirka es beschrieben hat.MfG
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Original von adk-70
Ein bißchen Arbeit braucht der ADK ja noch aber die Substanz scheint ja gut zu sein. Hast du die Bereifung getauscht?Habe jetzt Originalbereifung drauf, Reifen sind nicht so der Brüller, wird aber noch, Kran läuft, Bremse hinten verliert Bremsflüssigkeit, muß mal suchen wo....
Und ja, Grundsubstanz ist in Ordnung, die Feinheiten gilt es im Frühjahr auszubügeln.