Ich habe Onkel Roland´s Pflug umgesetzt und dabei die Lastmomentsicherung am ADK gespürt, ich muß also die mal kontrollieren, scheinen mir zu flink zu sein, oder ich muß noch üben...mal sehen, ansonsten Fahrerhaus geputzt, einen geistigen Plan zur Rostbekämpfung geschmiedet. War also ein rundum schöner Tag. Ich hoffe, das Bild ist dran...
Beiträge von Kraninger
-
-
Die Bilder haben mich so beschäftigt, daß ich diese Nacht geträumt habe, wir haben alle, die der Typ nicht zu fairem Preis verkaufen wollte, geklaut. War ein schöner Traum, hatte was von Freiheitskämpfer. Leider war´s nur ein Traum....dies Hilflosigkeit ist schon deprimierend.
-
Jetzt muß ich mal blöd fragen: Wieso oxydiert dort soviel historisches Kulturgut rum, ist das ein Sammler oder Händler/Spekulant, oder einfach nur ein uninteressierter Dummkopf, der den Prozeß des Verrostens dokumentieren will? Es ist jammerschade und da blutet einem das Herz... ...Gruß an alle, die mittrauern!
-
Du hast so recht. Verläßlichkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und all die anderen Tugenden sind ziemlich knapp geworden. Aber es gibt zum Glück immernoch genug Gute wie alle die, die hier ihrem Unmut mal Luft machen. Laßt Euch nicht unterkriegen.
Kraninger
"Willst Du, daß etwas richtig gemacht wird, dann mach es selbst."
-
Cooles Baujahr, ist aber doch sicher ein 89er oder ein anderes. Trotzdem gute Entscheidung Deinem Gefühl zu folgen.
Bilder wollen wir sehen.
-
Bei ebay ist gerade ein ADK 80 für 1555,- Euro im Angebot, Steht 60 km nordwestlich vom Ruhrpott, nähe Wesel/Bocholt. Soll noch fahren, ist nur dreckig, die Teleskopierung ist ausgefahren und geht nicht wieder rein, läßt sich aber im Team sicher beheben. Lastendiagramm habe ich evtl. im Büro, maile ich Dir morgen, kannst aber mal bei ADK-Markert nachfragen, gewerblicher Kranservice für die ADK´s. Gruß
-
Wenn Du ihn dann am laufen hast auf die Farbe vom Öl achten, wenn es grau wird, hat der Motor einen Riß.....
-
-
Da krieg ich einen Ständer...!!!
-
Zitat
Da kommt einem ja die Wurst...aber war ja klar!