Hallo, viele Geburtstagsglückwünsche an unseren Modellbauer Micha, weiterhin eine ruige Hand und zeit für deinen L60! MfG Torsten
Beiträge von Torsten38
-
-
Hallo Torsten, viele grüße und wünsche zu deinen Geburtstag , schicken dir die 5 Richter`s aus Sachsen. noch viele km mit deinen W50 /6 mit immer einen lächeln im Gesicht!!!! Mfg Torsten
-
Hallo und vielen dank für die Glückwünsche, haben gestern schön gefeiert- war heute bissel schwierig mit der arbeit Schönen Abend allen!!!!
-
Hallo Petrov, nehme für die Vorspannzylinder immer ATE Bremszylinderfett. Funktioniert gut. MfG Torsten
-
Hallo Maik, viele Geburtstagsgrüße auch von uns, feiert richtig!!!! MfG Torsten und Familie
-
Hallo Lutz, dein Bild zeigt einen Cunewalder Motor der auch z.B. im 25 Multicar verbaut war. MfG Torsten
-
Hallo Andreas, ich gebe dir recht mit den Kosten, sind blöd da wir ja die Ausstellungstücke mitbringen. Ich fahre trotzdem hin und zwar aus drei Gründen. Ich wohne 10 km entfernt, sehe schöne seltene und arbeitende Fahrzeuge und
treffe etliche freunde und gleichgesinde. Bei den ölmatten kann mann auch was eigenes mitbringen. Lege immer einen kleinen Läufer unter den Motor. Mein L60 ist soweit öldicht bis auf die Entlüftung und den Druckregler wo mal ein Tropfen drann sein kann. MfG Torsten -
Klasse gemacht, freut sich bestimmt auf die erste richtige Ausfahrt!
-
Hallo an alle ifa Verrückten!!! Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen, und die Zeit bis zum Start zur nächsten Ifa-saison wird kürzer-freu!!!!!! Bis zum nächsten Treffen! MfG Torsten
-
Hallo Micha, es ist wieder sehr schön deine arbeit zu bestaunen. So kleine Schrauben und Muttern selber herzustellen ist schon wahnsinn. Weiter so !!! Rutsch gut ins neue Jahr! MfG Torsten wo sind deine alten Bilder?