Hallo Jirka, viele Grüße und Geburtstagswünsche nach Prag senden Torsten und Marius
Beiträge von Torsten38
-
-
Hallo Lutz, ist mir ja fast durch die Lappengegangen- Lutz alles gute, viel Gesundheit und immer Zeit für deine Hobby`s. bis bald Torsten
-
Hallo Daniel, sieht gut aus dein angehängtes Kinderzimmer!!!! und wie läst sich das so fahren? Das letzte mal wo ich drehschemelanhänger gefahren bin war zu meine Fahrerlaubnisprüfung, müsste mann mal wieder machen mit so einen hänger. MfG Torsten
-
Klasse Ronny, schön das du noch mal kleine Runden drehen konntest, will schon seit 3 Wochen noch mal raus-los kommt aber immer wieder was anderres dazwischen . Schöne Bilder und auch bestimmt viele schöne Glücksmomente beim fahren mit deinen dicken gehabt. Großer Neidfaktor!!!! MfG Torsten
-
Hallo Micha, bei deiner Umsetzung des Modelbaus bleibt einen nur der Mund offen stehen (vor staunen)!!!! Ist schön zu sehen wie es weitergeht. Manche Details fallen erst am Model auf. Hat man am orginal noch garnig so beachtet, deine Handwerklichen fähigkeiten kommen schon einen Uhrmacher gleich. Weiter so!!! bis bald Torsten
-
Hallo, bin gestern abend auch wieder gut zuhause angekommen. war ein wunderschönes Treffen, tolle Leute!!!!! tolles Wetter!!!! und ein eine kleine Ausfahrt mit den Bunker besuch. Einfach Klasse !!!!!! Nochmal vielen Dank an Froschvater für seine mühen und Orga+ zusatz infos. Danke. MfG Torsten und Marius
-
Hallo, ist für kurzentschlossene noch Platz auf der Wiese? bei mir entscheidet sich die möglichkeit zu kommen erst am Freitag. Wenn dann würde ich auch gerne an der Führung mit teilnehmen. Ankunft wäre dann am späten Freitag Abend. MfG Torsten
-
Hallo Thomas, viele Glückwünsche zum Ehrentag aus Westsachsen von Torsten und Marius!!!
-
Hallo Micha, bin wieder sprachlos über deine arbeit, einfach klasse!!!! Fals mein L60 mal wieder "modeln" soll sag bescheid. Weiter so !!! Mfg Torsten
-
Hallo Daniel, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer ein schnäppchen für dich. MfG Torsten und Marius