Hallo Maik, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel spaß weiterhin mit deinen ifa. Feiert heute schön, und viele grüße an deine lieben. MfG Torsten Bist du mit in Werdau zum treffen?
Beiträge von Torsten38
-
-
Hallo, habe mich heute per Fax in Ludwigsfelde angemeldet. Torsten38, Horstwalde ja, 3 Pesonen mit L60 LAK+TSA
-
Hallo Chris, bin froh den auspuff bekommen zu haben, wird also nicht wegegeben. frage doch mal in Ludwigsfelde nach. MfG Torsten
-
Hallo, habe gestern einen neuen Auspuff fürn L60 bekommen. ist alles org. DDR Produktion und zum anbau an der linken seite nach oben. Ist doch toll was man nach 25 Jahren noch so alles finden kann. MfG Torsten
-
Hallo Lutz, ach du schei...!!!! Das ist großer Mist wenn mann ungebetenen Besuch hatte. Vieles kann man ersetzen- aber die ruhe ist erst mal gestört. Muste jetzt bissel ordentlich vorsorge treffen. ich meld mich morgen mal bei dir. MfG Torsten
-
Hallo Steffen, super Datum um ordentlich feiern zu können, lass es krachen !!!! alles gute und viel Gesundheit von den Westsachsen Marius und Torsten. für alle einen guten und nicht zu weiten Rutsch. MfG Torsten
-
Hallo alle IFA-verrückten, möchte mich den wünschen von Lutz anschließen und hoffe das es ein ruiges und besinnliches Weinachsfest für uns alle wird, das ein oder anderre ifa-Geschenk gibt und wir uns nächstes Jahr gesund mit unseren W und L`s wiedersehen. Frohes Fest Torsten
-
Hallo Ronny, alles gute zum Geburtstag-viel Gesundheit und immer genug Pils beim schrauben am W50 wünschen dir die Westsachsen Torsten und Marius. Sehen uns hofendlich nächstes jahr in Ludwigsfelde wieder. Feiert schön!!!
MfG Torsten -
Hallo Christian, mein glückwunsch zu euern neuen zweit-LKW. Viel spaß und durchhaltevermögen beim herrichten!!! MfG Torsten
-
Hallo Lutz, was ist den wenn du den Motor hinten ein bissel anhebst? da kannst du dir den ausbau der Traverse bestimmt sparen. und beim Motoren einbau genau umgekehrt. Mfg Torsten