Nabend, ja die kinder sind schon länger da. haben beim abladen mit geholfen. Habe heute am fahrgestell-Rahmen mit entrosten begonnen. ist eine scheiß-arbeit. Die Farbe verschmilzt beim schleifen mit der flex ob mit Fächer-scheibe oder mit der Zopfpürste. zum glück ist es nicht all zu viel zu entrosten. Hat jemand eigentlich eine größere Reifengröße montiert. Muß ja neue Reifen aufziehen und würde gerne den schiefstand hintern L60 damit beseitigen. eventuell auch mit lochkreisadappter und anderen Felgen. MfG Torsten
Beiträge von Torsten38
-
-
Hallo an alle, so nun ist Weihnachten wieder rum und ich habe heute mal meine zwei neuzugänge "rote Päckchen" abgeladen und die zustände begutachtet. Wird ein schönes anhängsel für den L60 draus werden. Nach kurzer überredung hat auch mein alter stabler mitgeholfen. MfG Torsten
Ach,wer hat den auch einen TSA hinten am ifa hängen und was habt ihr den alles drinn? oder eingebaut? Hat jemand was für Fahräder dranngebaut (halter) Bitte Bilder !!!! -
Hallo Lutz,
Schön zu sehen das es geklappt hat und alles heile bei dir angekommen ist. super , bis bald Torsten
-
Hallo Ronny,
vieleicht bringt mir der Nikolaus noch was, kann er ja bissel verteilen wegen den Gewicht. Muß mir nur noch ein Paar große Stiefel suchen. meine Truma war im September zum letzten mal in betrieb. Jetzt brauche ich sie ja nicht, L60 hält ja in der geheizten Werkstatt Winterschlaf. Tschüß Torsten
-
Hallo, habe heute mein vorgezogenes Weinachsgeschenk (von mir selber) bekommen und gleich einen platz gesucht und angebaut. Schönes Ladegerät mit 12 und 24 Volt. Mfg Torsten
-
Hallo, auch noch nachträglich alles gute zum IFA-Tours Geburtstag. Renato noch mal vielen dank für deine gute idee diesen Seite ins leben zu rufen. Habe viele gute Tipps, Geschichten, lustiges und wissenswertes im Forum gelesen
und viele nette gleichgesinte kennengelernt. DANKE!!! Mfg Torsten -
Hallo, habe fertig! mal sehen obs was bringt. Mfg Torsten
-
Hallo Lutz, viele Geburtstagsgrüße, Gesundheit und immer auch beim schrauben ein lächeln im Gesicht wünschen Torsten, Marius und Familie
-
Hallo Ronny, viele Geburtstagsgrüße, Gesundheit und immer ein grinsen im Gesicht beim W50 fahren, wünschen dir Marius und Torsten !!!!!
-
Hallo Lutz, schön das der L60 wieder zu hause ist. Hätte nicht gleich der Motor von den "Zugfahrzeug" gepasst ?! Wenn du hilfe oder selige unterstutzung brauchst , Rufe einfach an. Mfg Torsten