Beiträge von Torsten38

Nabend, ja die kinder sind schon länger da. haben beim abladen mit geholfen. Habe heute am fahrgestell-Rahmen mit entrosten begonnen. ist eine scheiß-arbeit. Die Farbe verschmilzt beim schleifen mit der flex ob mit Fächer-scheibe oder mit der Zopfpürste. zum glück ist es nicht all zu viel zu entrosten. Hat jemand eigentlich eine größere Reifengröße montiert. Muß ja neue Reifen aufziehen und würde gerne den schiefstand hintern L60 damit beseitigen. eventuell auch mit lochkreisadappter und anderen Felgen. MfG Torsten

Dateien

• 008.jpg

(351,2 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo an alle, so nun ist Weihnachten wieder rum und ich habe heute mal meine zwei neuzugänge "rote Päckchen" abgeladen und die zustände begutachtet. Wird ein schönes anhängsel für den L60 draus werden. Nach kurzer überredung hat auch mein alter stabler mitgeholfen. MfG Torsten
    Ach,wer hat den auch einen TSA hinten am ifa hängen und was habt ihr den alles drinn? oder eingebaut? Hat jemand was für Fahräder dranngebaut (halter) Bitte Bilder !!!!

Dateien

• 002 (4).jpg

(261,39 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004 (3).jpg

(261,72 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003 (4).jpg

(293,76 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 007.jpg

(337,54 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 006 (2).jpg

(190,9 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Ronny,

vieleicht bringt mir der Nikolaus noch was, kann er ja bissel verteilen wegen den Gewicht. Muß mir nur noch ein Paar große Stiefel suchen. meine Truma war im September zum letzten mal in betrieb. Jetzt brauche ich sie ja nicht, L60 hält ja in der geheizten Werkstatt Winterschlaf. Tschüß Torsten

Hallo, auch noch nachträglich alles gute zum IFA-Tours Geburtstag. Renato noch mal vielen dank für deine gute idee diesen Seite ins leben zu rufen. Habe viele gute Tipps, Geschichten, lustiges und wissenswertes im Forum gelesen
    und viele nette gleichgesinte kennengelernt. DANKE!!! Mfg Torsten