Hallo, dafür ist ja das Forum da, das man sich helfen kann. War heute früh auch nicht gleich 100% eisatzfähig- wenn man so um 9 aus den tiefschlaf gerissen wird- ging gestern beim feiern etwas länger. Aber nach einen starken
Kaffee war es doch eine schöne ausfahrt, für mich und meinen Sohn , Lutz hätte gerne auf das abschleppen verzichtet, wer auch nicht. Bin auch gespannt was der grund für den schaden ist. So noch ein paar Bilder und einen schönen abend an alle. Lutz kopf hoch, deinen L60 krigen wir schon wieder hin. Mfg Torsten
Beiträge von Torsten38
-
-
Hallo Ronny,
Na da hats doch nun auch mit einen IFA geklappt, wir wünschen euch viel freude beim fahren und schrauben. Die basis von den w50 sieht doch toll aus . Schöner Lak 2. Was war den da mal drinn? Hat ja ringsrum so viele Klappen?
Freue mich aufs nächste Treffen mit euch. Marius war auch gleich begeistert. Schreibe doch mal was du nun so vor hast- mit Farbgestaltung-um und ausbau und umbauten. Bis bald. Mfg Torsten ach da müssen wir doch bald
doch noch bei mir meine Heizung testen! -
Hallo, ich hatte netten Besuch aus den Forum, Maik mit Frau und Zwerg und gestern Lutz. Für Lutz nun mal ein Bild wie es bei und zugeht wenn Mann und Kinder mit ihren Spielzeugen einen Wochenendausflug machen. War mal wieder sehr schön. Bis zum nächsten mal. Mfg Torsten
-
Hallo, habe da auch noch 2 Bilder von einen "armen"arbeitstier namens L60. Mfg Torsten
-
Hallo, das Schild lag dieses jahr beim ifa Treffen in Werdau auf der Hutablage eines Wolgas, stand bei mir gleich neben an und es war gans schön lustig zu sehen wie es entziffert wurde. Für die etwas älteren war es kein problem!.
Mfg Torsten -
Hallo Roland
Tolle arbeit,freue mich schon drauf deinen W50 mal in natura zu sehen. Mfg Torsten -
hallo, na alles ist möglich, da stelle ich mein L60 eben mal wieder in den Schnee. Ach Lutz wie war den das "ich bin fast jede Woche bei dir in der Nähe" ? Mfg Torsten
-
Na Ronny aber gerne doch Mfg Torsten
-
Hallo Hummel,
wie Einstein schon geschrieben hat ist die Heizung sehr leise. man hört sie nur beim anlaufen, wenn die Relais schalten und sie zündet. Hast du keinen anderen platz außer untern Bett ? Mfg Torsten -
Hallo Ronny, Die Heizung von Truma heist combi 4. Ist eine Gas-Luftheizung mit 10 liter Wasserboiler. Habe sie in bzw hinter die auszüge von den schrank gebaut. Mfg Torsten