Hallo kumpelfreund, ja sie kann-ist ein 10 liter Boiler mit drinn. Mfg Torsten
Beiträge von Torsten38
-
-
Hallo an alle,
Habe auch wieder etwas geschraubt. Jetzt gibt es warmes Wasser und Wärme im Lak . Truma Combi 4 heist das schöne Ding was das alles kann. Ging auch schön einzubauen. Mfg Torsten
-
Hallo an alle, möchte mich nun auch noch für das schöne Treffen bedanken. Nette Leute getroffen und tolle Gespräche geführt. naja Wetter.... hatten wir schon. Ausfahrt war ach Toll. Ronny noch mal danke für die trocken-warme Spieleunterkunft für unsere kurzen, einen schönen Gruß von Marius an Marcel. Deine Bilder sind ja toll, kannst ja noch welche in die Gallerie stellen.
Sind insgesammt 625 km ohne Probleme gefahren auser leichten Wassereinbruch an der Frontscheibe. Freue mich auf ein baldiges wiedersehen. MfG Torsten -
Hallo an alle, bin fast fertig mit packen. Werde morgen ca 14 uhr starten. Sohnemann muß ja noch von der Schule geholt werden. Freue
mich schon auf schöne ifas und gequatsche. Hoffentlich spielt das Wetter mit. So bis Morgen abend. Allen eine gute Fahrt!!! -
Hallo Arthur, alles Gute zu deinen Geburtstag und viel Gesundheit sowie noch viele schöne Reisen (auch ohne L60) wünschen Marius und Torsten!!!
-
Hallo Steffen, schau mal bei "Reimo Reisemobil-Center" rein. Habe sie dort gekauft. Gibt große und mini Push-Locks. Torsten
-
Hallo Steffen, die Schubladen haben alle schon jeh zwei Push-Locks bekommen. Damit bleiben die beim fahren auch zu. MfG Torsten
-
Hallo an alle, hole mal ein altes Thema wieder. Will mal meinen Fortschritt im Ausbau vom Lak zeigen. Braucht halt alles seine zeit bis man mal fertig wird.
-
300!!! wird so langsam.
-
und wieder klick !!! MfG Torsten