In Leipzig und in Naumburg kenne ich firmen die Kühler reparieren , aber glaube mir billiger wirds wenn du dir auf ner kolchose oder bei Ebay einen besorgst. gruss und Ges Neijahr
Beiträge von Becker61
-
-
Hallo.
Entweder ich habs überlesen oder es fehlt einfach der Termin.
Ich würde gerne auch teilnehmen wenn ich den Tremin rechtzeitig bekomme.
Gruss Becker61 -
Hallo.
Sehr geehrter Herr Nowak ich habe lange gesucht bis ein artikel von ihnen zu finden war .
Mit Begeisterung habe ich vor einiger Zeit gelesen dass sie einem W50 einen Turbo verpflanzt haben , ich interessiere mich auch für solch eine Sache habe aber leider zu weinige Kenntnisse der Materie , deshalb bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.Es handelt sich um einen w50 TLF16 auspuff und Ansaug hinten.
Danke vorab.
Gruss aus Sachsen Anhalt -
Hallo.
Sehr geehrter Herr Nowak ich habe lange gesucht bis ein artikel von ihnen zu finden war .
Mit Begeisterung habe ich vor einiger Zeit gelesen dass sie einem W50 einen Turbo verpflanzt haben , ich interessiere mich auch für solch eine Sache habe aber leider zu weinige Kenntnisse der Materie , deshalb bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.
Danke vorab.
Hallo.
Sehr geehrter Herr Nowak
Mit Begeisterung habe ich vor einiger Zeit gelesen dass sie einem W50 einen Turbo verpflanzt haben , ich interessiere mich auch für solch eine Sache habe aber leider zu weinige Kenntnisse der Materie , deshalb bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.
Danke vorab.
Hallo.
Ich Stand bis vor Zwei Tagen vor eben diesem selben Problem , ohne dss ich jetzt anmaßend klingen mag muss ich jedoch sagen nachdem ich mir alles waS BISHER ZUM tHEMA pUMPE FÜLLEN HIER GESCHRIEBEN WURDE ; IST GEQUiRLTE SCH...
Gottseihdank war beim diesjährigen Oldtimertreffen ein Kompetenter Dokumentenhändler dabei der Originalkopien der Bedienungs, inclusive Füllanleitung für die Pumpe handelt.
Ich würde Ihnen ein Angebot unterbreiten falls Sie damit einverstanden währen.
Gruss Becker61 -
Hallo ihr IFA-Enthusiasten. Oder sollte ich lieber sagen;; Ein Frohes Fest allen Liebhabern des Alten Bleches."" Ich bin neu hier im Forum und versuche meine ersten geh(schreibversuche) auf dem Board. Bitte nehmt es mir nicht gar zu krumm wenn die ausdrucksweise nicht stimmen sollte , ich arbeite dran. Hier nun meine Bitte an alle die sich angesprochen fühlen. Ich brauche einen gut lesbaren Schaltplan für einen W50 Kipper dem verschiedene Implantate geraubt wurden . Wie zum Beispiel der Warnblinkschalter jetzt schauen mich ein Loch im Armaturenbrett sowie ca 8-10 Kabel an und es geht weder Blinker noch Warnblinkanlage,(wie sollte die auch gehen wenn der Schalter fehlt). So jetzt werden die meisten sagen der ist zu blöde sich hier im Forum umzusehen, es gibt doch Schaltpläne. Teilweise ist die Aussage richtig , doch das was ich bis jetzt gesehen habe war immer ohne Warnblinkanlage. Es ist aber auch so dass es (zumindest für mich ) so aussieht als währe der Kabelbaum und alles andere auch von Hause aus so gefertigt ,also Keine zusätzlichen oder nachträglich verlegten Drähte. Also Bitte an alle die mir Helfen könnten , ich will den alten Gaul wieder ein wenig Leben einhauchen. In diesem Sinne und auf sachdienliche Hinweise wartend verabschiedet sich Becker61 P.s. Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch aus dem Südlichsten Zipfel Sachsen-Anhalts[
-
Mit nem Schaltplan leider nicht aber vielleicht mit einem bissel unterstützendem WQissen und ein paar Fotos.
Gruss