Heute Abend mal eine Baustelleninspektion durchgeführt. Es wird gerade die Deckschicht aufgebracht. Dabei ist Spurhalten angesagt bei gut 2 m Radwegbreite und im Rückwärtsgang.:thumbup: Das geht aber mächtig auf die Pneus.
Jörg
Heute Abend mal eine Baustelleninspektion durchgeführt. Es wird gerade die Deckschicht aufgebracht. Dabei ist Spurhalten angesagt bei gut 2 m Radwegbreite und im Rückwärtsgang.:thumbup: Das geht aber mächtig auf die Pneus.
Jörg
Hier mal einige Bilder von Technik von Treffen in Finow so wie Sie in dieser Konstellation in Deutschland nicht so schnell zu finden sein wird.
Jörg
So, das Recykling ist fertig. Jetzt wird die erste Lage Asphalt aufgebracht. Und wieder müssen die guten alten W50 ran. Heute waren Sie vor mein Grundstück. Also selber LKW an selber Stelle wie im Herbst.
Jörg
Die Winterpause ist beendet. Das Wasser ist von der Trasse auch fast weg. Augen zu und durch.
Jörg
Alle Jahre wieder. Oder besser gesagt Es geht wieder Los.
Heute haben wie den W50 und Anhänger wieder Einsatzbereit gemacht. Ölwechsel, Abgeschmiert und Batterien rauf. Außerdem mal Etwas sauber gemacht. Oh Mann war Der trotz geschlossener Tore ganz Schön eingestaubt. Bei der Probefahrt mussten wie feststellen dass der Warnblinkschalter im Eimer war. Also ist über Ostern noch Bastelstunde angesagt. Denn am 6.4. gegen Mittag ist der HU-Termin und am Nachmittag ist für den Backtag am 7.4. der Aufbau der Backanlage.
Jörg
Hallo,
hab auch noch einige Bilder.
Jörg
gas 69 hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatDas 12. Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen findet von 25. - 27. Mai 2018 in Alt Tucheband an der Bundesstraße 1 zwischen Seelow und Küstrin statt. Mit Teilemarkt, Fahrstrecke für Teilnehmerfahrzeuge, Mitfahrgelegenheiten auf verschiedene Fahrzeuge.(LKW, BMP u.s.w.) Die NVA-Feldbackanlage ist auch wieder dabei. Wir backen frisch vor Ort, Brot und Kuchen. Unsere geplanten Programmpunkte sind: Oderbruchmeisterschaft in Steinwalze ziehen und vo der Dieselarmeise bis zu 40 Jahre M25. Samstag Abend wieder Disko und Liveband. Die Teilnahme ist für Fahrzeugaussteller Kostenfrei.
Weitere Infos: http://www.ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de
Mal ein paar Bilder von heute beim Arbeiten. Jetzt sind Sie vor meinen Haus angekommen. Dann geht`s weiter an ein Gelände entlang, das Einige von Euch kennen und auch schon mit ihren Fahrzeugen drauf waren. Ist natürlich eine interresante Angelegenheit. Dabei müssen die W 50 teilweise über 700 m rückwärts fahren, und dann noch zwischen den Bäumen in die Kurven. Da kommt wirklich nur der W50 durch.
Jörg
Das arbeitende Kulturgut wurde über dem Wochenende vorbildlich mit leichter zu ersetzenden aber schwer zu bewegenden Baumaschinen gegen Diebstahl(Polen ist nicht weit) gesichert.
Jörg