Hallo,
hab heute in Strausberg einen Multicar mit Ladebordwand gesehen. Er hatte ein Y-Kennzeichen dran. Hat die Bundeswehr noch Osttechnik.
Jörg
Hallo,
hab heute in Strausberg einen Multicar mit Ladebordwand gesehen. Er hatte ein Y-Kennzeichen dran. Hat die Bundeswehr noch Osttechnik.
Jörg
Hallo,
genau vor meiner Haustür paralel zu der Bundesstraße wird gerade nach 15 jähriger Planungszeit ( Wir sind hier in Brandenburg, da dauert Es Alles ein wenig Länger) ein Radweg gebaut. Als ich dann an einer Baustellenampel gewartet habe, traute ich meine Augen nicht. Da standen gleich 3 W 50 an der Umladestelle für das Recykling. Es sollen 22000 tonnen sein die zu verbauen sind. Die Bauleute hatte ich mal dazu gefragt. Sie meinten es gibt für die Aufgabe nichts Besseres. Ich denke in 1-2 Wochen sind Sie dann vor mein Haus, dann kenn ich Die W 50 vom Wohnzimmer aus bei der Arbeit ablichten.
Jörg
In Eberswalde fahren die E-Busse noch. Sind jetzt aber Westbusse.
Hallo,
der reine Diesel ist etwas teurer. Es waren glaube so um die 5 Cent mehr. Den der Diesel ohne Bio wird höher versteuert. Oder besser gesagt wird die Abholzung des Regenwaldes für die Produktion von Palmöl was ja schon sehr Oft in Diesel drin ist steuerlich gefördert.
Jörg
Hallo Olaf,
ja mit den Stress hast Du recht. Mann ist immer auf 5 Stellen gleichzeitig und das reicht dann immer noch nicht. Das Kühlwasser haben wir nur gewechselt. Frostschutz ist immer drin. Und den klaren Diesel gibt Es hier in meiner Nähe an einer freien Tanke.
Jörg
Hallo,
heute haben wie den W50 mit Backanhänger wieder in den Winterschlaf versetzt. Beim Ofen haben wir den Heizöltank ausgebaut und gereinigt. Oh Mannomann was sich da in den Jahren so an Dreck angesammelt hat. Beim LKW haben wie das Kühlwasser mit Frostschutz ausgetauscht, Batterien ausgebaut und wieder aufgebockt. Den Tank haben wir mal wegen der Pest mit reinen Diesel ohne Biomüll aufgefüllt. Wir haben natürlich vor dem Abstellen noch mal eine Probefahrt gemacht. Mir kam Es so Vor als ob Er mit den Diesel weniger räuchert und sauberer läuft.
Jörg