Beiträge von gas 69
-
-
Hallo,
war ein super Treffen.
Im Fernsehen kam auf RBB auch ein kurzer Beitrag.
Es wird der Eine oder Andere bestimmt sein Fahrzeug wiedererkennen. Von meinen W50 ist wenigstens das Verteilergetriebe zum Fernsehstar geworden.Jörg
-
Hallo,
gibt es ein Lageplan mit Anfahrtbeschreibung oder wenigstens eine Adresse. Kenne mich in der Ecke überhaupt nicht aus.Kann nicht mal auf der Seite von LU was finden. Komme über den Berliner Ring aus Richtung Frankfurt(Oder)
Danke Schonmal
Jörg -
Hi Ronny,
es war wieder ein gelungenes Treffen. Am Samstag war Alles Voll.
Freue mich schon auf LU.
P.s. Nächstes Jahr dürften beide Veranstaltungen eigentlich auch nicht wieder auf den selben Termin fallen. Wir haben unser Treffen 2016 aus organisatorischen Gründen auf das erste Juni-Wochenende gelegt.
Jörg
noch einige Bilder
-
Hallo,
hier mal einige Bilder vom letzten Wochenende in Gorgast.
Jörg
-
Hallo,
wenn Du mit den W 50 kommst das Wäre Super. Platz wäre direkt im Fort wo letztes Jahr der Rummel stand.
Bis Dann
Jörg
-
Sind seit Gestern wieder zurück. Wir waren ganze 5 Nächte von Mittwoch Abend bis Montag Früh in Finow. Haben aber leider vom Treffen nicht Viel mitbekommen da wir die meiste Zeit mit der Feldbackanlage beschäftigt waren. Obwohl wir Danach absolut fertig waren hat Es wieder richtig Spaß gemacht.
Jörg
-
Hallo Steffen,
das Wünsdorf und Finow auf ein Termin liegt soll wohl von den Wünsdorfern so gewollt sein. Hab ich nur so gehört.
Jörg
-
Ja wir kommen mit der Backanlage. Wir fahren Heute am Mittwoch so gegen 17 Uhr los da wir den ganzen Donnerstag zum aufbauen benötigen und der Veranstalter gewünscht hat dass es schon am Freitag was zum mamfen geben soll.
Jörg
-
Nach LU kommen wir auch. Aber nur mit W 50 und ewentuell nehmen wir noch den Backofen mit. Backen können wir aber in LU nicht. Ansonsten sind wir wieder in Pütnitz. Davor noch in Finow und natürlich beim eigenen Treffen vom 08.-10. Mai im Fort Gorgast.
Jörg