Da steht meiner noch im Winterschlaf.
Beiträge von gas 69
-
-
Leider nicht. Einer von den Dreien soll Mitte des Jahres ersetzt werden. Da steht jetzt schon fest dass Der nicht mehr durch den Tüf kommt.
Jörg
So jetzt ist der gute außer Dienst. Da hat das zuständige Amt als Ersatz aus Geldmangel ein 25 Jahre alten Iveco für 16 Riesen gekauft, und hat noch 5 Scheine dazu ausgegeben für die Herstellung der Einsatzbereitschaft. Dafür hätte Mann der W50 auch reparieren können. Dann wüsste Mann wenigstens was Man hat. Mich würde nicht wundern wenn das neue Fahrzeug eine teure Dauerbaustelle wird.
Jörg
-
Hallo,
hast Du den Handgashebel an der Lenksäule gelöst. Ansonsten überprüfe mal das Gestänge vom Gaspedal bis zur ESP. Da könnte auch Was klemmen. War bei meinen mal so.
Gruß Jörg
-
Sehet hier selbst.
Jörg
-
Hallo,
diesen IFA L60 mit Winterdienstausrüstung hab in in Frankfurt(Oder) gesehen.
Jörg
-
Das Hab ich 2012 in Alt Tucheband aufgenommen.
-
Irgendwoher kenne ich das Fahrzeug.
Jörg
-
Ist das am Verladeturm in Groß Neuendorf. Laut Nummernschilder seid Ihr ja aus meiner Ecke.
Jörg
-
Hallo Renato, 2 neue Batterien hab ich sowieso geplant. Ist ja nur ne Frage der Zeit bis die 2. auch hin ist.
Jörg
-
Hallo,
die Ursache war eine Batterie. Die hatte nur noch 10,2 Volt. Auch Nachladen bringt nixx. Also ist eine Batterie Schrott.
Jörg