Hallo Ronny,
kannst bitte noch die Teilenummern für beide Seiten raussuchen.? Selbst bei "IFA-Teile.de" ist das Teil nicht im Katalog abgebildet.
Gruß Stefan
Hallo Ronny,
kannst bitte noch die Teilenummern für beide Seiten raussuchen.? Selbst bei "IFA-Teile.de" ist das Teil nicht im Katalog abgebildet.
Gruß Stefan
Hallo Kumpelfreund,
hast du davon Fotos? im Teilekatalog ist davon nichts zu finden.
Mein W50 ist noch nicht zugelassen. Hab es heute aber geschafft das Blinker und Warnblinkanlage funktionieren. Jetzt muss ich noch den Fehler finden, warum nur ein Scheibenwischer funktioniert. Und noch den Blinkgeber tausche.
Gruß Stefan
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen W50 LA/A/C zu komplettieren. Der Kabelbaum und der Instrumenträger stellen mich aber vor größere Probleme, da dort die Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet hatten.
Zum Teil weiß ich nicht was welche Kontrollleuchten und Löcher sind (siehe rote Markierungen im Bild) und mit dem zum Download abgelegten Schaltplan stimmen bei mir nicht alle Kabelfarben und Funktionen überein. Das Blaue ist nicht die Fernlichtkontrolle, die ist im rechten Schalterfeld.
Hat Jemand vielleicht eine passenderen Schaltplan?
Mein größtes Problem ist die nachgerüstete Warnblinkanlage dazu hab ich überhaupt nichts.
Hat jemand überhaupt eine Lösung damit nicht das ganze Regenwasser zur Lüftungseinlässen reinläuft ???
Gruß Stefan
Hallo,
meine Doka sieht jetzt so mit LAK 2 aus.
Gruß Stefan
Gestern noch schnell einen Rahmen mit langem Radstand geholt.
Hat jemand zufällig noch solche Federananschläge und so ein Hecktraverse übrig? Es muss keine mit 16 t sein, eine mit 8t reicht völlig aus. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß Stefan
Hallo,
nein, ich ersetze bloß die originalen durchgerosteten Kotflügel durch die aus Kunststoff, die Halter sind bei mir die originalen vom LAK.
Gruß
Hallo,
ich hab mir die Kunststoff Kotflügel http://www.ebay.de/itm/LKW-Kun…r-Anhaenger-/321428742666
gekauft. Die sind maßlich fast identisch mit den originalen bvom LAK und die gleiche Optik.
Hallo,
wie sieht den der Aufstiegshandlauf aus?
Gruß Stefan
Hallo,
ich würde auf keinen Fall mehr DDR Lack nehmen, dass ist doch sicherlich nur Alkydharzlack. Nimm lieber ordendlich 2K Acryl Lack, den gibt es bei Ebay als Set, wo Härter und Verdünnung schon mit dazu sind. Da kriegst du 7 kg für 110 Euro. Und als Lackierpistole würde ich nur noch eine HVLP Pistole nehmen, damit hat man viel weniger Farbnebel und ist somit auch sparsamer mit der Farbe. Gibts bei Ebay ab 20 Euro. Und blanke stellen würde ich mit 2K Epoxid Grundierung grundieren. Um den Farbnebel zu vermeiden hab ich das große Fahrerhaus in drei Etappen lackiert. Zuerst das Dach (das dann abgeklebt), dann den Innenraum (das dann auch abgeklebt) und zum Schluß alles außen.
Gruß Stefan
Hallo Jirka,
wo ist den dein APA Getriebe?
Gruß Stefan