Hallo Maximus,
safonov kann ich nur empfehlen.
Der sitzt hier bei mir gleich um die Ecke. Da kannst Du anrufen und Du bekommst eine Beratung. 05306 5467 bis 20.00 Uhr. Er wird sicher auch einen matten Lack liefern können.
Er füllt z.B. dort in seinem Keller die 2-K Spraydosen nach Wunsch ab.
Viele Grüße
der Steppenwolff
Beiträge von F8-Stefan
-
-
Hallo André hallo Leute,
der "Steppenwolff" kann am Treffen leider nicht teilnehmen, denn genau an diesem Wocheende bin ich zu einer anderen Veranstaltung,
die seltener ist .
In Tangerhütte im September sind wir dann wieder dabei, dann kann ich auch wieder einen Beamer mitbringen.
Bis dahin
Traurigst, der Steppenwolff
und kleine Rateaufgabe: findet den "Ösil" -
Hallo Maffi,
die RKLs habe ich, nur der "Rest" fehlt mir und das sieht doch komisch aus, oder?
(Du hast eine PN)
Viele Grüße
DS -
Hallo Maffi,
sind das die besagten Gitter?
Hast Du auch den Sockel - dann werde ich schwach!
Viele Grüße
Der Steppenwolff -
Hallo Peking,
wenn ich das lese, läuft es mir kalt den Rücken runter. Paß blos auf, das sie Deinen LKW nicht ohne Bezahlung "abholen".
Wir hatte so einen Fall schon mal! Erst die "Ecken ausspionieren" und dann in einer stillen Stunde ausräumen.
Viele Grüße aus Magdeburg
Der Steppenwolff -
Hallo nvaetz250,
das sieht sehr gut aus!
Was macht die Ausrüstung?
Kann mir jemand helfen beim Anschluß der Sondersignalanlage?
unsere wurde leider "entfernt"
MfG
Der Steppenwolff -
Hallo Einstein,
Gitter sind angekommen und bereits grundiert. Montage dauert noch
Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Magdeburg
Der Steppenwolff -
Hallo UPS-Mann,
ich brauche keine "Feuerwehrtechnische Abnahme", das ist Hobby.
- aber Du hast Recht, aus diesem Grund werden die Fahrzeuge nach und nach ausgesondert, hat mir letztens ein Feuerwehrmann erklärt. Er war Maschinist und sehr traurig, das so ein Fahrzeug (technisch i.O.) ausgemustert und verkauft wird. Na ja, was des einen Leid ist des anderen Freud. Nu haben wir eben auch noch eine DL30.
@ Robert und Thomas, habe gerade wenig Zeit, aber ich sende Euch die Unterlagen. Das Handbuch ist aber zu umfangreich, schau mal in der Bucht, ich habe ca. 10,00 € mit Versand bezahlt.
Wir suchen übrigens den Einmannkorb für die DL30 - hat jemand einen Tipp? Und die Schutzbügel für die Rundumleuchten.
Viele Grüße
der Steppenwolff -
-
Hallo Eric,
hier ein Foto, das an der "Fundstelle" entstanden ist.