Hallo Einstein4567
Ich hätte auch Interesse an den Datenblättern für den L 60?
Viele Grüsse vom Steppenwolff
Beiträge von F8-Stefan
-
-
Hallo Familie "Maffi",
danke für die Glückwünsche,
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und natürlich viele aufregende Schrauberprojekte.
Unser Neues ist ROT(hier sollte jetzt eigentlich ein breites Grinsen erscheinen?)
Es grüßt der Steppenwolff -
Hallo Jörg,
ich melde mich auch für 1 Paar an, sag bitte per PN Bescheid, wann und wohin überwiesen werden soll.
MfG
Stefan -
Hallo Allerseits,
so hier nun die Bilder im Original, übrigen aus der Ausstellung in Ludwigsfelde.
Bei unserem Koffer fehlt diese "Behelfsleiter" leider. Die Stange hat ein Trittblech und kann aus- und eingeklappt werden. Dazu benötigt man die beiden Arretierungen, die seitlich am Koffer angeschraubt sind. Ausgeklappt ist sie eine schnelle Hilfe beim Einsteigen in den Koffer und man muß nicht die große Leiter herunter klappen.
Also, wer eine solche Stange noch zu liegen hat und diese nicht benötigt: Ich suche eine
vG
Steppenwolff -
Hallo Christian, habe Dir gerade eine PN geschickt
Gruß Stefan -
Hallo Maffi,
kannst Du so eine ca. Zahl der Leute , die am Freitagabend da sind, nennen?
[SIZE=7]Kleine Überraschung so als Einstand in die "erlauchte Runde"[/SIZE]
Gruß Stefan -
Hallo JazSee,
so sahen meine Fenster im Koffer auch aus.
Wenn man mal eins ausgebaut hat, weiß man warum. Das Wasser steht unter dem Scheibengummi in dem Metallrahmen und kann nicht ablaufen.
Nach dem Ausbauen und Strahlen wirst Du wahrscheinlich feststellen, das hier schon Löcher drin sind. Es betrifft meißtens nur den unteren Rahmen. Aber Vorsicht beim Auseinandernehmen - Durch den Rost können schnell die Gummis beschädigt werden und die kann man mit Gummipflege gut wieder aufarbeiten.
Wenn Du nach Seehausen kommst, kann ich gern weitere Fragen zum Ausbau/Aufarbeiten/Einbau beantworten
Gruß Stefan -
Hallo Allerseits,
wir kommen auch nach Seehausen. mindestens 1xL60 und 1xW50. Wir reisen Freitag am späten Nachmittag an
Als Filmbeitrag hätte ich noch alle Folgen "4 Panzersoldaten und ein Hund" auf Deutsch
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Peking für seine Hilfe beim Untersellen. Das war super.
Viele Grüße
Stefan -
Hallo an Alle, die nicht im Urlaub sind!
Beim Aufräumen ist mir das im Bild zu sehende Teil in die Hände gefallen. Weiß jemand, was/wozu das ist?
Danke
Mfg Steppenwolff -
Hallo Maffi,
ja - Danke für den Tip
MfG Stefan