Beiträge von Markusg

Vielen Dank Florian,
    eigentlich bin ich ja auch derjenige der sich damit intesiv beschäftigt. Ich wollte damit im Sommer nach Königsberg und im winter nach Tunesien.
    will da auch jemand hin, mit Kindern?

Momentan baue ich den Koffer neu aus, ist auch ne Menge Arbeit. Ist aber der zweite Ausbau und da kann ich Fehler vom letzten vermeiden.
    Ich werde Eure Hilfe gerne in anspruch nehmen.
    Viele Grüße aus Mainz
    Markus

Gute Idee, wenn Du den Hof zur Verfügung stellst? Ich wohne wohl etwas weit ab vom Schuß. Das Equipment für die Party besorge ich :-)

Ich werde mal nächste Woche das gute Stück abkärchern und dann mal schauen wo es überall tropft. Vielleicht könnt ihr mir dann den ein oder anderen Tipp geben.

Viele Grüße Markus

Schon mal danke für die Infos.
    Dt-racing hat sicher recht, bei 10 tsd km ist er ja mal gerade eingefahren. Ich habe nur nicht die möglichkeiten es allein zu machen, da ich beim w 50 noch überhaupt nicht erfahren bin. Allein dauert es zudem noch viel länger.

dt-racing? kannst mich ja mal über pn kontoaktieren vielleicht würde ich deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen.
    Viele Grüße Markus

Hallo Forum,
    ich baue gerade einen W50 aus. KM Stand 10 tsd. Der Motor läßt an diversen Stellen Öl, sprich er atmet nicht nur er sift.

Nun würde ich am liebsten den Motor raus nehmen und überholen. Ich vermute das ich es zeitlich nicht hin bekomme. Daher meine Frage:
    Wo bekomme ich einen Austauschmotor, komplett überholt?

Habt ihr eine Idee?
    Danke im vorraus und ein schönes Osterfest an alle.

Markusg

Hallo liebe Fangemeinde,
    ich habe das Buch bestelllt und habe es auch umgehend an nur drei Abenden im Bett gelesen.

Ich rate allen davon ab dieses Buch zu kaufen.

WEIL:

Eure Frauen, sofern neben Euch liegend, werden euch hassen. Warum? Ganz einfach weil Ihr euch auf der Matratze vor Lachen nur so krümmt und das permanente gelache Eure Frau nicht schlafen läßt. Der Autor hat nämlich einen derart tollen Humor, wie man ihn nur selten findet.

Wer sich über die schlafenden Frauen keine sorgen macht sollte sich dieses Buch am besten gleich bestellen. Gratis kann man das im Netz lesen, aber es ist nicht das selbe, allein wegen der Fotos.

Danke an den Autor!!! Habe mir bildlich vorgestellt wie Ihr nackt ums Auto gehüpft seid um am Schloss rumgefreimelt habt. Einfach toll!!!

Viel Spaß beim Lesen und grüße aus Mainz
    Markus

Ich habe mich über die Beiträge und Antworten sehr gefreut, hier im Forum. So ein Forum lebt davon, das einige mehr tun als andere.

Leider leben wir nicht mehr in der Gesellschaft, in der ein Handschlag gilt. Mußte auch ich feststellen. Ich, als im Westen lebender Ossi, habe immer die Ossis gelobt, Handschlag, unkomplizierte Hilfe und so. Aber mit der Abschaffun des Begrüßungsgeldes sind auch diese eigenschaften Kapitalistisch geworden. Ich hab was für Dich, hast Du das für mich - wird da immer seltener.

Nun mal nicht trübsal blasen, dass ist normal - leider. Aber, ich freue mich über Euere Tips und Tricks. Vielen Dank

Hallo zusammen,
    ich habe mir hier auch Tipps und Anregungen geholt und freue mich über so tolle Gleichgesinnte, die einem Helfen ohne den Anderen persönlich zu kennen.

Ich habe vor ca. 8 Wochen einen W50 schnelle Achse, 10 tkm original Kilometer mit LAK BJ 89 gekauft. Tüv / Asu neu. Echt häßlich aber guter Zustand. Für 5 Scheine konnte ich ihn in meinen Hof stellen. Seit 3 Wochen arbeiten wir an dem Schiff. Es ist das zweite Auto was ich entsprechend ausrüste. Deshalb kann ich (glaube ich) die Kosten auf 2500 Euro veranschlagen.

Alles zusammen wird mich mein Traumauto ca. 7500 - 8000 Euro kosten. Der Zustand dürfte anschließend fast neuwertig sein. Kurzum ein Schnäppchen ist Dein Fundstück nicht.

Allerdings, würdest Du die Zeit für die Arbeiten mitrechnen ... aber das ist ja ein Hobby und das ist was andres.

Viele Grüße MArkus

Ich wollte Euch davon abraten, einen Abbeizer zu verwenden. Geht schlecht, stinkt und macht Kopfschmerzen. Ich versuche dann mal Eure Variante, Danke für den Tip.

Aber eine Frage: Hast Du Deinen Koffer gerollt, MAN KAT?
    Gruß Markus