Beiträge von Markusg

    Hallo Christian,


    dann werde ich wohl einen Teil des Eingangs umbauen und Deine Lösung nehmen.
    Hast Du dazu ein oder zwei Bilder oder waren die schon mal hier veröffentlicht?


    @ Maffi,
    ich gehe nachher nochmal zum Auto und mach Bilder von innen.


    Grüße Markus

    Hi Maffi,


    du hast Recht, da habe ich gar nicht dran gedacht.
    Mir ging es darum, diesen äußerst bequemen Einstieg zu belassen. Aber ich habe mir das heute beim Basteln mal angeschaut.
    Ich glaube es ist besser den Einstieg zu verändern und auf eine Leiter, Bsp. Bundeswehr, zu verwenden.


    Noch eine Frage, da ich ja nur LAK Erfahrung habe. Ich möchte die Innenverkleidung vom Koffer entfernen um zu schauen wie es darunter aussieht.
    Wie bekomme ich die Bleche ab? Der Koffer schein auf den ersten Blick keinen Rost zu haben, dennoch will ich nachschauen.
    Hat jemand den ultimativen Tipp für mich ?


    Danke

    Hallo zusammen,


    der Umbau meines NEUEN geht ja ganz langsam voran. Bei meinem W50 war ein LAK 2 montiert.
    Jetzt plane ich mein neues Projekt.
    Ich denke darüber nach, den Koffer zu drehen. D.h. die Eingangstür vorne rechts wäre dann hinten links.
    Grund dafür ist, dass ich kaum Platz habe einen ordentlichen Tank zu montieren. Der vorhandene Tank kann nur 100 Liter Sprit bunkern.
    Ein größter Tank geht nicht wg. der tief gezogenen Tür.


    Hat von EUch jemanc eine Lösung oder schon einmal einen solchen Koffer verkehrt herum montiert?


    Viele Grüße Markus

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen L60 ohne Kühlmittelzusatz geparkt. Jetzt bin ich einige Tage verreist und am WE werden es -15 Grad.
    Nun will ich einen Bekannten zum AUto schicken und bitten, den Ablaufhahn zu öffnen, damit die Brühe raus läuft.


    Problem: ich hatte bis vor kurzem einen w50 und weiß nicht wie ich ihm erklräen soll, wo der Hahn ist. Weiß es selber ja nicht.
    Kann mir jemand ein Bild schicken, damit ich es erläutern kann?


    Danke und viele Grüße
    Markus

    Hallo zusammen,
    ich fahre seit 1,5 oder 2 Jahren und ca. 8tsd Kilometern 385er auf 22,5" Felge von Bridgestone. Ein ganz anderes Fahren. Mich störte bei den Ballonrädern, dass ich auf den ersten 100 Kilometern Seekrank wurde, keine mehr bekommen habe und der Fahrkomfort schlecht war. Aber mal ehrlich, bei der Produktion hat wohl niemand daran gedacht, dass in Zeiten des Kapitalismus irgnedwelche Knallköppe damit die Welt erkunden und sogar darin wohnen.
    Den unruhigen Lauf hatte ich auch, ging aber bei deutlich über 95 kmh weg.
    Durch die neuen Reifen und den erhöhten Luftdruck (6,5 Bar) ist das ein ganz tolles Fahrgefühl. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Die Sache hat einen Haken, ich hab ein ganzes Jahr gespart. Achja, ich verbrauche auch 2 Liter weniger auf 100 km.


    Bis denne, Grüße Markus

    Hallo Zusammen,


    ich hatte kürzlich mal einen grünen Kollegen in meinem Auto. Der war sehr nett, hatte mich wg. eines defekten Rücklichts angehalten. Aber er wollte mal reinschauen und sitzen, ist ein wessi, der wollte mal richtige Technik kennenlernen.
    Dabei kam mir die Idee, dass bei einer Verkehrskontrolle bestimmt mal nach dem Typengeschild geschaut wird.
    Nun meine Frage:
    Ist das immer vorne über dem Tunnel gewesen oder kann das auch wo anders sein. Ich werde mir das dann dort hin bappen.


    Danke und Grüße
    Markus