Mahlzeit , ich wollte fragen wie es ausschaut wegen der Whatsapp Grupe u Aktuelle informationen zu erhalten darüber. Ich würde ab Ludwigsfelde wahrscheinlich dazu kommen bis nach Peenemünde. Mit IFA L60.
Beiträge von chrislynen
-
-
Am besten schon um 5 dastehen sonst sind die besten Teile weck . Der frühe vogel fängt den wurm
-
Hallo Ich suche noch so einen rohrbogen um den auspuff an der seite langhoch zu legen. Verkaufste mir den auspuff ? oder Weiste wo ich noch so einen bogen herkriege ?
Ich fahre auch getreide und fahre aufem stopelacker rum da währe es mir lieb den auspuff hochzulegen .
Mfg Chris -
Hey das hört sich doch gut an für ifa Fahrzeuge die AUS Werdau kommen etwas dichter auf den platz zu lassen Samstag Früh bin ich auch da 8 rum schätze ich 65km Ruck zuck und dan gehts auf nach horstwalde .
Grüße Chris -
Hallo mal ne frage wegen den 20 euro pro person, warum soll man den auf treffen als aussteller (ich mit mein fahrzeug) geld bezahlen.
es ist doch auf andere treffen so das man nichts bezahlen tut, und nur die besucher das verstehe ich nicht ganz was das soll . die können doch froh sein das überhaubt einer hinkommt
und die werden noch zur kasse gebeten ......
mit horstwalde ist ok, aber so das find ich nicht ok mit der so genannten grundgebühr, dan stelle ich mich davor auff de straße und spaare mir das geldGruß Chris
-
Hallo ich hab meine w50 bei ebay verkauft den dunkelblauen . die anhängekuplung ist oder kugelkuplung ist angeschraubt so das das kein problem die in 5 minuten abzuschrauben . mfg
-
Mensch ey da kriegt man ja richtig lust auf son V8 W50 der hört sich ja ma richtig geil an und leistung ohne ende mfg Chris
-
Schöner l60 könnte mir auch gefallen mfg Chris
-
-
Hallo du hast doch ne markierung für das öl bis wo es voll sein soll die ist ein wenig höher , als die ringe es läuft dan komplett voll mit öl . das ist wahrscheinlich daher wen er zu doll geneigt wird oder schwingt oder so das das öl etwas aufgehalten wird nicht so doll hin und her schwapt mfg Chris