Beiträge von chrislynen

1. maffi / W50 / 3 Personen
    2. imodra/ W50 / 2-3 Pers.
    3.Quecke/ Ural / 2-3 Personen (ev noch mit Feuerwehr)
    4.Phönix/ L60 / 3 Personen
    5.Trabi G 40/ L 60 / 2 Personen + Hund Sam
    6. FamilieJacobs / W50 / 2 Erw. + 2Kinder
    7. Rene76/W50 / 2 Mann (evt. noch 2. W50 mit 2 Mann)
    8. ADK-Fahrer/ L60 und evtl. ADK 70, 3-4 Leut und 1 Köter
    9. ERW/ L60 und mind. 5 Personen
    10. peking / W50 / 2 Personen
    11. einstein / IFA-L60 / 2 Personen
    12. manuk636 / W50 / 2 Personen
    13. Euro-Biene / L60 u.o. W50 ca.4 Personen
    14. NVA Tino / W50 3 Personen
    15. Bernd R. / Vergleichsfahrzeug mit 1 Person
    16. Wuestendiesel / W50 / 2 Personen
    17. TiguanPeter/ westdeutsches Testfahrzeug + Camper mit 1 Person
    18. Torsten38 / L60 / 2 Erw.+ 1 Kind
    19. minitimi / W50 / ca. 4 Personen
    20. ROBITO mit Robur / 3 Personen und Hund Asta
    21. ruthra1 / L60 / 2 Personen
    22. hillghost / L60 / ca. 4 Personen
    23. Christel / Robur 2002mz / 2 Personen
    24. micha78 / W50 / 2 Erw. + 1 Kind
    25. Bono /L60/ 1Per.
    26. Chrislynen und freundin mit w50

Gibs den eine genaue adresse von wünsdorf kenne das nicht genau ist das bei Zossen?? mfg

Hallo Also das stimmt nicht ganz ich war mit unseren Treckerverein dieses wochenende mitten bus unterwegs ne berlinrundfahrt gemacht und dan noch ins Agrar Museum in Wandlitz und da sind ma de A10 Richtung Bestensee Zurückgefahren und da wo die auffahrt oder abfahrt wandlitz ist da ist ne groß Baustelle und da stand genau der L60 kalker der im Video ist genau der selbe mit den seil vorne dran und genau so dreckig und bissel scheiben geputz denke mal das wird nur noch den einen geben höchstens das die firma in deutschland baut aber sonst könnte ich mir nicht denken das der aus dänemark kommt . mfg Chris

Grüß bei mir ist das beim zt und zetor wahr es auch mal so habe dan einfach wen nur rechts die warnblinker gingen die blinkhebel nach links gemacht so wahr das problem gelöst haben beide seiten gleich geblickt . und beim ausmachen mus man beides aus machen ne andere erklärung habe ich auch nicht dafür?? mfg Chris

Hallo Grüße also bei mein w50 im brief steht auch drin 8.25-20 und unten als bemerkung andere geeigneteReifen sind zulässig.
    Daher kannste je nach bedingung andere reifen draufschrauebn und wegen H kennzeichen dürfte es doch eigentlich kein problem sein wen es bei dir auch so drin steht . mfg Chris

Wie meinst du das die schiene im weg muste die scheibe ganz hoch drehen nicht runter . dan kommste doch super ran an die zwei schrauben für den türgriff geht ganz einfach . und das schloß haste ja dan in de hand mit griff. mfg Chris

Hallo
    Ist das in Ludwigsfelde? Wo die ganzen fahrzeuge stehen? kann man da in der woche mal vorbei die naschauen weil ich vieleicht nächste woche mitten tracktor durch Ludwigsfelde durchfahre nen paar nester weiter nen plattenhänger holle und da wollte ich mal gerne wissen ob man da so einfach hin kann und sich alles angucken kann und wo ist das genau in Ludwigsfelde mfg

Hallo Ich gucke mir die bilder son an und stelle fest das ich da son bissel von gebrauchen könnte wo ist das den ich habe kein plan und kann man das den kaufen? ist das nen privater der sammelt oder ist das nen Händler ? mfg

Hallo genau das ist ja auch noch mein problem ich darf gerade mal mit den neuen (EU) Führerschein bis 3,5 tonnen fahren motorad trecker und auto habe ich schon teuer bezahlt und lkw wollte ich auch noch machen zwecks den S4000 und den IFA W50 , aber das kostet je nen halbes vermögen 3000 euro mindestens auje wer soll das bezahlen und wen ich das höre von früher da frage ich mich doch ehrlich warum der mist so teuer geworden wofür wollen die 3000 euro haben damals ging es doch auch mit wenig geld und heute Typisch EU , mal schauen vieleicht kriegt man das ja irgendwie hin den staat das bezahlen zu lassen soll wahrscheinlich übers (Amt für Arbeit :P) gehen Assiamt :P :D mal schauen Teures hobby ansonsten :D Aber ich mache es sehr gerne Dafür :D