Beiträge von chrislynen

HAllo ich mische mich auch mal ein das wahr bei mein w50 genau das selbe problem hatte den untersetzungshebel geschalten und es drahte nur die hinterachse obwohl auch speeren drin wahren dan habe ich mal etwas genauer am getriebe geschaut und siehe da es gehen zwei stangen zum getriebe hineine ist für de untersetzung und die andere dür allrad die sich aber nicht bewegte erst wo ich beim schalten den hebel vorher hochgezogen habe und dan den hebel nach vorn geschoben habe siehe da es hatt funktioniert :D also ist das dan noch ne alte variante von w50 die ich besitze . mfg Chris :D :D :D :D :D :D

Ich versuche mal noch nen bild davon reinzusetzten ich könnte das teil per post verschicken wiegt ja nicht viel aber besser in nen kleinen päckchen dan knickt es nicht mfg.

Hallo schönen guten abend ich habe noch eine rumliegen von meinen w50 die ich aber nicht brauche da ich ja ein radio einbauen will .also meine blende sieht so aus nen flaches plaste teil so groß wie der schacht und und wo die knöpfe vom radio sind sind bei der blende auch 2 solche plaste gnubbel dran um das dan dort festzuschrauben mfg

Hallo masoandro Herzlichen Glückwünsch zum neu erworbenen IFA W50 ist wohl die luxusausführung von einen W50 :D Ist ja wirklich erste sahne . habe mal ne frage ist das nen zelt aufn den dach vom LAK ? warum ist da nen zelt zur besseren rundumsicht? und daneben ist bestimmt die klimaanlage oder halt heizung auf den dach oder? mfg Chris 8)

Achso ja das kenne ich vom den trabant 1.1 da habe ich am getriebe auch die zwei simmerringe gewechselt wo die antriebswellen reinkommen die haben auch ne doppellippe aber auch richtungsgebunden , und das mit den überdruck in den achsen usw ist ja auch nicht schlecht da kommt den kein wasser rein das ist ja bei die neuen Tracktoren auch so mit der lüftung man kann ja aufn feld im sommer kein fenster aufmachen das geht alles mit klimaanlage und man merkt richtig wen alles zu ist und man die lüftung anstellt wie ein überdruck in der kabine ansteigt das soll auch dazu gut sein das der staub draußen gehalten wird ..ist eigentlich ne gute idee aber wan fährt man mal mit den schönen w50 durch son tiefes wasser ?? :D

Hallo ich habe mal ne frage was ist den da alles umgebaut beim IFA W50 NVA mit der watanlage was der normale W50 nicht hat, eins weiß ich mit den höheren ansaug vorm Kühler und was hat der noch weil watanlage hört sich ja nach viel an ist aber bestimmt nicht nur der luftfilter höher gesetzt oder?? ?( ?( ?( mfg

Also wen es Privat ist oder sein würde dan dürfte ich vieleicht abhängig vo der zulassung sonntags fahren ? ich wollte den als zugmaschiene zulassen weil ich ja auch ne große landwirtschaft habe und da könnte man das bestimmt irgendwie durchkriegen das man mit den auch sonntgs fahren darf zwegs ernte usw. Getreide und heu Bergen .. mfg :D

Hallo .wpwsaw. ich habe gerade gelessen das du dein lkw erst wieder zugelassen hast und du dan auch sonntags fahren darfst auch auf autobahn gillt das jetzt nur für dein werkstattwagen oder kann ich das auch mit meinen w50 kipper was muß man da beachten um sonntags fahren zu dürfen? achso habe ihn noch nicht wieder zugelassen wahr seid 2001 abgemeldet habe ihn billig erworben. mfg. 8)