Was für Rahmennummern hatten eigentlich die Null-Serien-Fahrzeuge? einfach 63 und dann vierstellig?
Beiträge von Bernd R.
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da hab ich dann auch unterschrieben
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Das ist nicht wirklich billig, der Anhänger ist keinen Schein wert Musst aber mal deinen Akku aufladen :D :D :D
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Im Buch Feuerwehr Archiv ifa-Frontlenker sind Zeichnungen drin
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Die tragholme der nva- und der zivilen pritsche sind gleich stark(ca.8cm) die nva-pritsche hat dann noch streben drunter, die die Pritsche soweit anheben, dass das Zwillingsreserverad drunter passt. Man kann von der nva-pritsche also die streben abbauen und hat eine zivile pritsche
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Das wird ja ein richtig schickes Aggregat. Viel Spaß beim weiter restaurieren
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Mitte der 60 war ein Ölbadluftfilter für die Einsätze in Landwirtschaft und Gelände die günstigste Dauerlösung. Kokos ist auswaschbar, Öl sowieso da und der Filtert gut Dreck ab. Es dauert also eigentlich ein bisschen bis der voll ist. Beim H3A sahen die Filter noch ganz anders aus. Schlechter für den Motor ist der papierfilter sichervnicht. Zumal bei Fahrten auf den Straßen in D nicht so viel Staub anfällt und jedes Pferdchen mehr gerne gesehen wird.
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Da har er ja gut Geld verdient, solche Rallyeteilnahmen sind ja nicht richtig günstig
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Dr l60 hat ja einiges gewonnen. War schön den gewinnen zu sehen. So ne Art Genugtuung :D
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frag mal in der Allrad LKW Gemeinschaft da wird es das öfter geben womo und h-kennzeichen