Dixi ist klar, kommt am 12.09. Besitzt htigung vbv ist am 14.09 um 11:00 mit draisinenfahrt und Besichtigung. Dauer ca 2 h. Also bis bald. :D :O :D
Beiträge von Bernd R.
-
-
Moin, ich sag da beim eisenbahnverein einfach mal zu, hatte bisher 2 positive -rückmeldungen. Dann schaun wir mal :D :D
-
ich kenne ein paar Leute die da waren oder da sind schau doch mal bei den Bus-Freak nach busconnetion, der treibt sich da rum. oder in der ALG mal fragen Bernd
-
das geht ja schnell bei dir der IFA sieht ja noch richtig gut aus und ne uralte Hinterachse Das nann ich mal Qualität. vielleicht wurde der ja später auf allrad umgebaut und daher die unterschiedlichen Achsen
-
Zum Kulturprogramm: Am Sonntag können wir den Eisenbahnverein besuchen, Uhrzeit so ab 10.00 Uhr, Besichtigung alte Eisenbahntechnik und entweder Draisinen Fahrt auf 200 m-Strecke oder Mitfahrt auf kleiner Rangierlok auf 200 m Strecke. Was gefällt Euch besser? kostenpunkt 30,- € für die Gruppe Bernd
-
Ich versuche mal, ob wir beim VBV alte Eisenbahntechnik ansehen können, so als kulturelle Ergänzung Bernd
-
Schönen Gruß auch an Christian, schön ihn und seinen Breitreifen-IFA :D :D mal wieder zu sehen sieht gut aus, wie du das machst. Bernd
-
Für Trüstedt hatte ich bei Toi toi bestellt, das war damals der günsigste wollte in Trüstedt aber 100Euronen haben Um das Dixi kümmer ich mixh wieder, Ronny, mach mal die anderen Sachen oder fahr mal in Urlaub. :D :D
-
MAN find ich cool, das gefällt mir
-
Coole Idee mit dem Blech raustrennen, da ist auf einmal massig platz.