ich bin sprachlos über die Offenheit. Passt aber, die meisten sind ja wohl linkslieger. :D :D :D :D :D
Beiträge von Bernd R.
-
-
bei [url=http://www.weka-fahrzeugbau.de/fileadmin/user_upload/pdf-dokumente/WEKA-FIRMENBROSCHUERE_Mail.pdf]weka fahrzeugbau[/url] wird auf Seite 5 auf Marotan Gießboden verwieden. vielleicht ist das ja was. Bernd
-
Der schwere nebenabtrieb kann max 60 PS abgeben, wäre für den Bagger also das richtige. Bei der Pumpe würde ich eine suchen, die schon bei möglichst niedriger Drehzahl viel Förderleistung hat. Original haben sich die Motoren für die arbeit mit dem nebenan trieb immer fast Tod gedreht weil die für vernünftige Arbeitsleistung vollgas drehen mussten. Die notwendigen 60 PD bringt der Motor aber bereits imittleren Drehzahlbereich
-
Sieht beiir wegen den fehlenden Zeilenumbrüchen nicht so Schick aus :-w50-: :(| :(|
-
Ich fange mal die Liste an 1. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
-
Okay, also bei Ronny, hab schon mit ihm gesprochen, geht für Ronny in Ordnung. Die anderen Vorschläge fahren wir dann nächstes mal an und mit den Stahlwerken wäre ja auch ein kultureller Beitrag gesi hert
-
einer muss ja den Zorn auf sich ziehen. Das wäre doch mal ein neues Thema IFA-Tours reist in die gebrauchten Ländern. Also ich würde sagen, dieses Jahr in Braunschweig, Wochenende 37. KW 13-14.09 Ich hoffe Ronny, du sprichst noch mit mir. :D :D :D Also Braunschweig Gegenmeinungen? Bernd
-
1965 gab es noch keine Allrad, da wurde also schon kräftig dran geschraubt. War ja damals so üblich zumal die 65 und 66er Baujahre wegen Motor und bremsen und glaube an den Sieg des Sozialismus relativ schnell verschrottet wurde n findet man diese Baujahre heute eigentlich gar nicht mehr. Da hast du ja ein echtes sahnestück Ich kann bj 1970 bieten
-
Bin auch gerade in Irland, aber ohne IFA. Hab dafür hier eine MZ bei einem Händler stehen sehen :D :D Die straßen hiet sind teilweise wirklich sehenswert eng.
-
Ich hab mal in der Galerie gestöbert, ich glaube kumpelfreund hat den blech-lak gekürzt und das Fahrerhaus gelassen wie es war