Also die kleinste Reifen bei Michelin sind 205/65R 17,5. ca 70 cm hoch, damit kommst Du also 15 cm runter.
Beiträge von Bernd R.
-
-
Moin moin,
10R20 hat ca. 1,01 m Durchmesser
Wenn Dur nur 60 cm Durchmesser haben willst (dann kommt er 20 cm runter kannst Du bei einer 20 Zoll Felge (50 cm Durchmesser) nur noch einen 5 cm hohen Reifen fahren. die gibt es nicht. du müsstest auf 17,5 Zoll Felgen gehen und kannst dann einen 135/60R 17,5 fahren. Ob es den gibt weiß ich nicht. -
Moin moin,
ich finde da keine 8 Seiten, was mach ich falsch?
-
Ich find den Ort irgendwie nicht. wo findet das denn statt?
-
Um und bei 90,- Euro über iloxx.de
-
Moin moin,
ich kann dir meinen Bericht huete abend faxen oder mailen.
gib mal die Empfangs-Daten, am besten per PM -
Die Geschichte mit den alten Getreiben ist es also wahrscheinlich nicht.
Beim Schalten in die Große GRuppe wird die Nachschaltgruppe geschaltet. Evtl sind dort die Synchronringe runter oder es fehlt einfach etwas Öl oder der Schaltantrieb funktioniert nicht so richtig.
Könnte auch sein, das die Kupplung nicht richtig trennt.Ich würde zu erst mal Öl und die Schaltmechanik kontrollieren
-
Moin moin,
welches Baujahr ist denn der L60?
vor Baujahr 1989 gab es probleme mit den Gleitsteinen, die zu Schaltproblemen führten, ab 1989 gab es diese Probleme nicht mehr.
Sowas ist aber Fahrzeugbedingt und gehört dazu, "Leidensgenossen" sind wir hier nur bedingt. -
Das kann gut sein, und der ist vielleicht auch schon ausgebaut worden.
-
Moin moin,
die kupplung am Ifa W 50 wird rein mechanisch betätigt, da gibt es eigentlich keinen Druckzylinder. Das Gestänge verläuft fast Parallel zum Bremsgestänge, wechselt dann aber neben dem motor die Rahmenträgerseite.