Ich denke mal Griechenland, das ist für eine Alpenbewohner ziemlich weit unten.
Beiträge von Bernd R.
-
-
2,68 m breit, das geht ab. Was für Felgen hast Du denn für die 14.5er genommen? und hast du nnoch Platz zwischen den Reifen oder scheuern die aneinander?
Bei Ifa hat man in den 80er Jahren mal Versuche mit zwei 16-20 auf der HA gemacht, hat aber nicht so funktioniert. -
Moin moin,
wie komme ich eigentlich zu den Texten im obersten Fenster suf der Ifa-tours-Seite, unter shouten??
-
Der scheint ja eine offene Werkstatt gewesen zu sein,
oder er hatte mal eine Ladebordwand -
Moin moin,
an welchem Fahrzeug ist er denn verbaut?
-
Hallo Jirka,
auf dem foto ist zu sehen, das die motorbremse hinter dem Turbo sitzt.
Wäre mal interessant zu wissen, ob der Turbo das mag.Der Umbau sieht sehr professionell aus. Dafür würde ich das Prädikat "Edelbastler" verleihen.
-
Moin moin,
der Pneumant 16-20 ist ein 16/70-20 reifen, d.h. 70 % der Breite ist die Höhe.
der 14.5-20 ist etwa genauso hoch wie der 16/70. also passiert da eigentlich nichts. den genauen Berechnungsschlüssel kenne ich nicht.
Interessant ist, das du hinten 2 14.5er fährst. Hast du mal ein größeres bild davon? -
Moin moin,
mit der Hinterachse nach hinten versetzen wäre ich vorsichtig, der Rahmen ist ein Fischbauchrahmen, d,h. er wird zum ende hin flacher. Wenn man da hit Hinterachse in den weichen Rahemnteil setzt, ist die Kiste vielleicht zu weich oder der Rahmen knackt weg.
In ludwigsfelde steht ein IFa mit 4,6 m Radstand, da haben sie in der Mitte ein Stück eingeschweißt. Sollte mal ein Busfahrgestell werden. -
Hab ich noch keine Ausschnitte gesehen, Hat den Film keiner?
Dann müßte ihn wohl mal einer kaufen und anschließend hier berichten. -
Ist schon Wahnsinn, was die mit so kleinen niedlichen autos machen.